Ansteuerung ecc Standheizung

Diskutiere Ansteuerung ecc Standheizung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
M

Markigt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

Ich komme einfach nicht auf die Lösung.

Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik.

In diesen soll eine webasto thermo top c.

Ich habe am Kabelbaum der Standheizung das Relais, an dem das Grün weiße Kabel hängt, was zum relais k3/86 im Motorraum und zu pin 19 am ecc gehen soll. Soweit richtig?


Mein größeres Problem :

Wie und wo wird spannung auf das Gebläse gegeben?


Ich hab nun soviele Beiträge gelesen, ich komme trotzdem nicht dahinter.

Wenn mir das jemand genau erklären könnte, wäre das top.

Vielen Dank schonmal

Lg Markus
 
Thema:

Ansteuerung ecc Standheizung

Ansteuerung ecc Standheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B drosselklappen ansteuerung

    drosselklappen ansteuerung: Hallo ich habe einen vectra b 1,6 16v wenn ich gas gebe ruckelt er. Laut fehler drosselklappen ansteuerung kann mir jemand sagen was das heissen...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Opel Vectra B Gebläsesteuerung Klimaautomatik

    Gebläsesteuerung Klimaautomatik: hoffe, es hat einer eine Idee zu meinem Problem. Die Klappensteuerung der Heizung spinnt: das Gebläse läuft, die Richtung des Luftstromes...
  • SUCHE: Z22SE Nockenwelle

    SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche: Radio Headunit mit CD

    Suche: Radio Headunit mit CD: Hallo. Ich suche entweder einen originalen Opel Radio mit CD, also zb. den CDR 500, - oder - einen Radio aus dem Zubehör, mit Ansteuerung für...
  • Suche: Radio Headunit mit CD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B drosselklappen ansteuerung

    drosselklappen ansteuerung: Hallo ich habe einen vectra b 1,6 16v wenn ich gas gebe ruckelt er. Laut fehler drosselklappen ansteuerung kann mir jemand sagen was das heissen...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Opel Vectra B Gebläsesteuerung Klimaautomatik

    Gebläsesteuerung Klimaautomatik: hoffe, es hat einer eine Idee zu meinem Problem. Die Klappensteuerung der Heizung spinnt: das Gebläse läuft, die Richtung des Luftstromes...
  • SUCHE: Z22SE Nockenwelle

    SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche: Radio Headunit mit CD

    Suche: Radio Headunit mit CD: Hallo. Ich suche entweder einen originalen Opel Radio mit CD, also zb. den CDR 500, - oder - einen Radio aus dem Zubehör, mit Ansteuerung für...
  • Oben