Spurstange hat Spiel kleine Frage

Diskutiere Spurstange hat Spiel kleine Frage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo so hab vor ca 2 monaten die Spurstangenköpfe bei meinem vectra a getauscht. Da ich das auto nicht groß gefahren bin war ich erst heute...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hallo



so hab vor ca 2 monaten die Spurstangenköpfe bei meinem vectra a getauscht.

Da ich das auto nicht groß gefahren bin war ich erst heute zum Spur einstellen. Eine Seite ist wohl festgerostet und die andere hat Spiel trotz neuer Spurstangenköpfe (auf Federbein seite).


Kann es sein das ich die andere Seite der Spurstange auch tauschen muss (da wo es am Lenkgetriebe fest ist )?

Ist das nen verschleißteil beim vectra?

Kauf ich am besten nen neuen kompletten Satz wie den hier ? Klick hier


Besten Dank
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
jep, dann brauchst du die gesamte spurstange neu ...

würde aber erst im zubehör fragen, was das da kostet :-)

ich bin nähmlich, was diese teile angeht bei ebay immer ein wenig skeptisch ...

ja der bausatz sieht aber komplett bzw. richtig aus:151:
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Kann man die kaufen?

Klick hier 66 € ist ja schon nen geiler preis für komplett

Sollten doch eigentlich ok sein? Ode rgibts irgendwie extra haltbare spurstangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
nein, sowas wie extra haltbare spurstangen gibts nicht...^^ aber ich würde mal sagen, dass die originalen opelteile am längsten halten... zubehör is meistens murks...
 
Thema:

Spurstange hat Spiel kleine Frage

Spurstange hat Spiel kleine Frage - Ähnliche Themen

  • Servolenkung hat Spiel

    Servolenkung hat Spiel: Hallo Muß im März zum Tüv und habe festgestellt, das bei der Servolenkung das Führungsstück an dem die Spurstangen befestigt sind klappert...
  • Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel

    Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel: vorweg es geht um den calibra, am vectra hatte ich das auch mal aber da habe ich es wegbekommen mit neuen reifen... diesmal steh ich aber auf dem...
  • Vertikales Spiel an der Lenkung

    Vertikales Spiel an der Lenkung: Hallo, ich habe seit letzter Woche so ein Knacken wahrgenommen, hört sich im Wageninneren sehr Dumpf an, und zwar immer beim langsam fahren und...
  • Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

    Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel: Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben. Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel # Spurstangengelenk(-kopf) links innen...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!

    Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!: Hallo! Ein Bekannter hat heute festgestellt, daß die Lenkung an meinem Vectra etwas zu viel Spiel hat. Würde auch das zitternde Lenkrad erklären...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?! - Ähnliche Themen

  • Servolenkung hat Spiel

    Servolenkung hat Spiel: Hallo Muß im März zum Tüv und habe festgestellt, das bei der Servolenkung das Führungsstück an dem die Spurstangen befestigt sind klappert...
  • Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel

    Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel: vorweg es geht um den calibra, am vectra hatte ich das auch mal aber da habe ich es wegbekommen mit neuen reifen... diesmal steh ich aber auf dem...
  • Vertikales Spiel an der Lenkung

    Vertikales Spiel an der Lenkung: Hallo, ich habe seit letzter Woche so ein Knacken wahrgenommen, hört sich im Wageninneren sehr Dumpf an, und zwar immer beim langsam fahren und...
  • Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

    Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel: Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben. Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel # Spurstangengelenk(-kopf) links innen...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!

    Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!: Hallo! Ein Bekannter hat heute festgestellt, daß die Lenkung an meinem Vectra etwas zu viel Spiel hat. Würde auch das zitternde Lenkrad erklären...
  • Oben