Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

Diskutiere Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben. Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel # Spurstangengelenk(-kopf) links innen...
Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
17
Ort
VOGTLAND
Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben.
Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel
# Spurstangengelenk(-kopf) links innen Lagerung erhebliches Spiel
# Führungsgelenk vorne links unten erhebliches Spiel

Die Werkstatt will für die Ersatzteile (Spurstange und Gelenk unten links) mit Einbau und Achsvermessung knapp 400 Glocken haben!!!!

ABER HALLO,GEHT DAS NICHT BILLIGER??


Meine Frage: soll ich Opel Ersatzteile nehmen,oder tuts auch das No Name Angebot bei ebay
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Sag mal in welcher Werkstatt warst du??
Wenn es Opel war versteh ich die Preise ja noch irgntwo.
Such dir am besten eine Freiwerkstatt.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
bei nem Vectra C hast du schon so erhebliches Spiel in den Spurstangenköpfen, dass du keinen TÜV mehr kriegst?? wieviel KM hat die Kiste runter?????? das hatte ich bei meinem 12Jahre alten Vectra A jetzt das erste mal zu beklagen......! ?(

MfG SouL
 
Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
17
Ort
VOGTLAND
120443 km,daran wirds wohl nicht liegen,denke mal das fahren mit komplett runter gedrehtem gewindefahrwerk wird :cry:den rest gegeben haben
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Biste des öfteren Bordsteine raus und runter gefahren?
Denn das könnte eine Ursache sein.
 
Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
17
Ort
VOGTLAND
nee du,de Straßen sind bei uns nicht so super,besonders wenn nur noch der Reifen federt.
Trotzdem noch mal die Frage ob ich Opel Ersatzteile nehmen soll oder lieber billig ebay? einen Einbauer habe ich mitlerweilen telefonisch organisiert:ja:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ich hab gute Erfahrung mit Ebay-Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität gemacht! kann nicht klagen! Passgenauigkeit und Qualität waren nicht zu unterscheiden! Aber such dir nen Anbieter, der nen richtigen Ebay-Shop dahinter hat und nicht son privat-ding....!

ATP-Autoteile kann ich empfehlen......! Top Ware zu günstigen Preisen! (nein, ich habe keinen Werbevertrag oder sonstiges mit denen! Nur eigene Erfahrungswerte! -> um Kritiker gleich verstummen zu lassen! 8))
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
fahr oder geh in eine freie werkstatt und bestell da deine teile ich habe schon das ein oder andere billiger bekommen wie bei ebay und das in erstausrüster qualli

und du hast das zeug wenn du am frühen morgen bestellst meist am selben tag noch musst nicht ewig warten sparst versandkosten unsw.


mfg roady
 
Pofrost

Pofrost

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
17
Ort
VOGTLAND
Habe bei ATP bestellt, Querlenker Alu mit Traggelenk und Buchse Teilenummer 352051 für95,99€ statt 270€ beim FOH!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke noch mal für eure guten Tips,hat mir sehr geholfen.Allein in Zahlen: anstatt insgesamt 497€ beim FOH nur 226€ plus ca. 90€ beim Schrauber nebenan incl. Teile und Achsvermessung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PS: Danke ...liebe Tieferlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na siehste!

nichts zu Danken! genau dafür ist das Forum da! (meine Meinung)
Es freut mich, wenn ich/wir helfen konnten! :151:

Na dann: Volle Fahrt voraus.....(sobald die Teile da und eingebaut sind 8))

MfG SouL
 
Thema:

Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

    TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • TÜV - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

    Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B TÜV

    TÜV: hallo liebe Opel-Gemeinde, ich muß mit meinen Vecci B,Bj.97 2.0 16v zum TÜV alles ok soweit ,aber der Rechte Längsträger muß ersetzt werden weiß...
  • Oben