Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

Diskutiere Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ab 11.11.-18.11.06 gibt es bei Hela Baumarkt/Autoteilepark: Dragon-Sitzbezug-Kpl.-Set, Fußmatten-Set, Lenkradhülle u. Gurtpolster in...
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Ab 11.11.-18.11.06 gibt es bei Hela Baumarkt/Autoteilepark: Dragon-Sitzbezug-Kpl.-Set, Fußmatten-Set, Lenkradhülle u. Gurtpolster in Grundfarbe schwarz mit blau / rot / grau zu 25 / 12 / je 5 €.

Wer will, der kann.

Mfg surfer
 
Thema:

Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Oben