Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

Diskutiere Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme?
Habe mir letztens welche von ATU geholt ,aber die haben ja mal garnicht gepasst.wegen den sportsitzen!

danke im vorraus für eure antworten!!! mfG :Stephan.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Bitte machen wir doch gerne :151::151::151:

P.S bei egay bekommst die sitzbezüge ....

mfg. ingo
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Nee ,leider fehlanzeige...hab schon geguckt ,aber nichts gefunden.
Danke trotzdem für deine antwort. mfG : Stephan.
 
K

Kays

Gast
Das ist echt schwer da ein paar gescheite zu finden da die meisten Bezüge nur Universell sind. Ein Kumpel hat sich für seinen Renault welche Schneidern lassen und das für "nur" 140€ ink. Stoff und die passen perfekt.

Im Laden welche zu finden die auch nur "gut" passen ist echt schwer.
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Ja es ist ehrlich nicht leicht welche zu finden.Habe schon bei opel nachgefragt und selbst die hatten keine.

Der link ist nicht schlecht ,aber ich finds ganz schön heftig 400 euro für normale velour sitzbezüge zu blechen !!! oder ist das normal?!

LG stephan
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Dass die so teuer sind, liegt daran, daß es keine "normalen" Sitzbezüge sind, sondern, deine Originalen Sitzbezüge werden gegen Diese ausgetauscht.

Mfg Jörg
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ja, ich meine, die von "Diana" kommen auf die Sitze statt der Originalen.

Aber "runterreißen" brauchst du die nicht. Die kann man auch normal demontieren. :ja:
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
O.k war wahrscheinlich die falsche ausdruksweise...?(
Haben die originalen sitzbezüge ne "sollreißnaht" oder nen reißverschluss???
Ich bin der meinung das die doch genäht sind oder?!
Wenn das so ist das die dann die originalen sitzbezüge ersetzen ,dann ist das ja mal echt ne überlegung wert.Die gibts ja von "Diana" auch in kunstleder...
Hat jemand erfahrung mit kunstleder???oder sollte ich davon lieber die finger lassen???

lg Stephan.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Die originalen sind mit Hilfe von Kunststoffschienen zusammengesteckt.
Fass mal von hinten an die Sitzfläche und gehe mit der Hand in Richtung unter den Sitz. Da merkst du diese Kunststoffschienen.
Bei der Lehne genauso.(Unten zwischen Sitzfläche und Lehne).

Ist zwar ´ne ganz schöne Fummelei, das wieder zusammenzu Bekommen, aber es geht.

Mit Kunstleder hab ich keine Erfahrung, kann ich dir also auch nix weiter zu sagen.

Mfg Jörg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn ich das richtig gelesen habe gibts die auch für seiten airbags....
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
hi,
ich würde auch immer mal wieder im ebay schauen, werden öftermal passgenaue angeboten, sogar leder.

ansonsten das diana shop dingens ist garnicht so schlecht, aber so lammfell würde mich garnicht interessieren ;)
und ansosnten soweit ich gesehen habe war nur ein schwarzer bezug dabei.

mfg Frank
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
hi,
ich würde auch immer mal wieder im ebay schauen, werden öftermal passgenaue angeboten, sogar leder.

ansonsten das diana shop dingens ist garnicht so schlecht, aber so lammfell würde mich garnicht interessieren ;)
und ansosnten soweit ich gesehen habe war nur ein schwarzer bezug dabei.

mfg Frank
Denn hast du wohl nicht richtig geschaut.
Du hast mehrere verschiedene Stoffe zur Auswahl und kannst sämtliche Muster und Farben variieren.

Ich kenn den Shop auch nur, weil ich für meinen Cali auch mal paßgenaue Sitzbezüge gesucht habe und wurde bei ATU auf den "Diana-Shop" aufmerksam gemacht.
Also das soll hier nicht als Werbung rüberkommen.
Habe noch nix da bestellt und kann auch nix zur Quali sagen.

Wollte nur die Möglichkeit weitergeben.

Mfg Jörg
 
Thema:

Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Radio/Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Oben