Radio/Sitzbezüge

Diskutiere Radio/Sitzbezüge im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
phant0m

phant0m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
8
Alter
34
Ort
NRW
Hi Leute,

hab folgendes Problem..
Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder rausgerutscht. Kann man das irgendwie unterbinden? So langsam nervt mich das ziemlich.. möchte da aber keine spax durchjagen.

Desweiteren brauche ich -bezahlbare- Sitzbezüge, kann mir da jemand nen Hersteller empfehlen? Ich hab mal universelle ausprobiert und am gleichen Tag noch zurück gebracht.

Fahre nen Vectra B J96 - 1.6 16V ( Baujahr 1996 )


Danke im Vorraus!

Marco
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
AW: Radio // Sitzbezüge

das mit dem radio hatte ich auch !!! entweder du drückst am korp die nasen noch etwas raus oder so hab ich es gemacht (links und rechts was zwischen klemmen ) anders hatt es bei mir auch nicht gepasst...

ich hab leder keine ahnung welche bezüge gut sind:nein:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Radio // Sitzbezüge

Hy,
wenn dein Radioschacht, bzw. Korb (das Blechding das in den Schacht kommt bevor dus Radio reinschiebst) hält, musste mal schauen ob das Radio nicht eingerastet werden muss. Musst als n paar mal dranrumdrücken.
 
phant0m

phant0m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
8
Alter
34
Ort
NRW
AW: Radio // Sitzbezüge

Hey danke für eure Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren ;(
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Radio // Sitzbezüge

Zu den Sitzbezügen:

Ich hab mir welche von Walser ca vor nem halbern Jahr gekauft (ebay 45€) seitdem ca 15.000 gefahren bin mit den recht zufrieden, zudem sind sie zusammen mit Sitz (seiten-)Airbags zulässig

anbei ein paar Fotos

ps: gibts natürlich auch in anderen Farben
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
AW: Radio // Sitzbezüge

das mit dem radio ist ne krankheit beim B. die nasen finden keinen richtigen halt. ich hab alle umgebogen die vorhanden waren. jetzt gehts einigermassen.
 
Thema:

Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben