Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

Diskutiere Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, meine Sitze sehen zwar gut aus, aber finde den Stoff nciht so doll. Würde gerne Sitzbezüge drüber ziehen, auch wegen dem Schutz vor...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

meine Sitze sehen zwar gut aus, aber finde den Stoff nciht so doll.
Würde gerne Sitzbezüge drüber ziehen, auch wegen dem Schutz vor abnutzung und sowas.
Aber habe Sportsitze mit Airbags an den Seiten der vorderen Sitze, jetzt suche ich schon seit fast 4 Wochen täglich bei Ebay nach Bezügen aber finde da einfach keine.

Wo bekomme ich sowas her? Wie funktioniert das genau mit dne Airbags an Seiten?

Was würde das Beziehen der Sitze ungefähr kosten?

MFG
Enomenie
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Äh? Die gibt`s bei Ebay doch zu tausenden!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich sag das zwar nur mit scheu aber bei a.t.u gibts passgenaue für viele fahrzeuge auch mit seitenairbag.bin zwar net der fan von bezügen aber wen du welche suchst dann schau bei den mal.
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen und Airbags im Sitz

Hey,

bei ATU war ich schon, die sind da fast alle häßlich^^ und passen nicht auf die Sportsitze mit Airbags von dem Opel.

Bei Ebay gibt es genau zwei Stück, die oben schon gepostet wurde. Sehr sehr hässlich gefallen mir überhaupt nicht.
Gibt es solche Bezüge sonst irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Da kann ich euch nur folgende Adresse ans Herz legen: www.sklapendra.de
Die machen Ledersitzbezüge, und die sind mal richtig passend. Mittlerweile haben die auch den Vectra B im Angebot.

Ich hab letztes Jahr dort Sitzbezüge für nen Golf 3 bestellt, und ich muss sagen, die Dinger sind allererste Sahne, was die Verarbeitung angeht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
DoctorGremlin schrieb:
Da kann ich euch nur folgende Adresse ans Herz legen: www.sklapendra.de
Die machen Ledersitzbezüge, und die sind mal richtig passend. Mittlerweile haben die auch den Vectra B im Angebot.

Ich hab letztes Jahr dort Sitzbezüge für nen Golf 3 bestellt, und ich muss sagen, die Dinger sind allererste Sahne, was die Verarbeitung angeht.
Die werden aber deutlich teurer sein als 14,95 € für ein paar einfach Sitzbezüge.

Diese Woche hat Aldi Nord übrigens Lammfellschonbezüge im Angebot :redface:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Ja klar sind die teurer, sind halt Passform-Kunstleder Sitzbezüge. Momentan haben die glaub ich nen Satz bei ebay drin für 370 €. Aber die sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
für das geld geb ich meine garnitur zum sattler^^!
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Tjoa, aber frag mal hier in der Frankfurter Umgebung nen Sattler, ob der Dir für das Geld die komplette Garnitur mit Kunstleder macht, da kannste froh sein, das er Dich nicht raustritt...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
DoctorGremlin schrieb:
Tjoa, aber frag mal hier in der Frankfurter Umgebung nen Sattler, ob der Dir für das Geld die komplette Garnitur mit Kunstleder macht, da kannste froh sein, das er Dich nicht raustritt...
Der Threadersteller hat aber nach normalen Sitzbezügen gefragt, da sind die Kunstlederbezüge preislich einfach nicht passend. Aber eine gute Alternative zur Komplettbeziehung beim Sattler sind sie auf jeden Fall, keine Frage.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin Moin

Ich habe meine im Globus in Dutenhofen gefunden .

Sind für Sportsitze und Seiten Airbag , ist sogar seitlich ein Etiket mit " Seitenairback " am Bezug dran .

Sie sind blau schwartz und die Vordersitze haben einen Silbernen Drachen Drauf .

Die gibts auch in Rot-Schwartz und Orange-Schwartz und Grau-Schwartz .

Kosten 29,99 €

Und ich finde sie Sau Geil .

Habe bei ATU die Passenden Fussmatten gefunden : Blau-Schwartz mit Drachen .

Jetzt sehen die Sitze so aus wie beim C Corsa X(

mfg

Manu
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

hier ein paar bilder die ich gerade gemacht habe

blöd ist nur das es schon dunkel war lol

aber für was gibt es eine gute Mac Lite

:banane:

mfg

Manu
 

Anhänge

S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Hast Du denn keine Idee, wer der Hersteller oder Importeur ist? - Gab es denn keinen Pappendeckel als Verpackung der Sitzbezüge mit einem derartigem Hinweis darauf? - Es wird die Dinger doch nicht nur allein bei Globus in Deutschland geben!

Mfg surfer
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
HALLO

Die Verpackung hab ich leider net mehr .

Wie gesagt : Die passenden Fussmatten habe ich bei ATU gefunden , einfach mal da fragen , oder mal ein bild von mir ausdrucken und mitnehmen .

habe eben nochmal ein paar Bilder gemacht ( Diesmal bei Tag :D )

mfg

Manu
 

Anhänge

S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Fußmatten mit Drachen

Opel-Freak-Wetzlar schrieb:
Moin Moin

Ich habe meine im Globus in Dutenhofen gefunden .

Sind für Sportsitze und Seiten Airbag , ist sogar seitlich ein Etiket mit " Seitenairback " am Bezug dran .

Sie sind blau schwartz und die Vordersitze haben einen Silbernen Drachen Drauf .

Die gibts auch in Rot-Schwartz und Orange-Schwartz und Grau-Schwartz .

Kosten 29,99 €

Und ich finde sie Sau Geil .

Habe bei ATU die Passenden Fussmatten gefunden : Blau-Schwartz mit Drachen .

Jetzt sehen die Sitze so aus wie beim C Corsa X(

mfg

Manu

Hallo!

Mir ist heute ein Prospekt von Wal mart in Mannheim ins Haus geflattert. Darin werden Fußmatten schwarz mit Drachen silber oder rot oder blau angeboten: Sonderposten - solange Vorrat reicht - Fußmatten-Set, 4-tlg., zum Preis von 9,97 €. Ebenfalls 4-tlg. Fußmatten-Set in rot oder blau oder silber zum gleichen Preis.

Wal mart gibt es ja auch anderen Orts.

Mfg surfer
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Opel-Freak-Wetzlar schrieb:
..... Sie sind blau schwartz und die Vordersitze haben einen Silbernen Drachen Drauf .

.....

Habe bei ATU die Passenden Fussmatten gefunden : Blau-Schwartz mit Drachen
Mein Hinweis war für alle gedacht, die noch auf der Suche nach den passenden Fußmatten sind!

Mfg surfer
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
also ich kann nur eins zu billigen Sitzbezügen sagen: Lasst die Finger davon. Hatte bei mir welche drin...4std arbeit beim beziehen, damit alles richtig sitzt und direkt am zweiten tag schon die ersten "riffel" im Fahrersitzbezug. Das Material verträgt überhaupt nichts.Eine Niete an der Hose und schon sind Löcher drin...also ich hab knappe 50euro dafür gelatzt und bereue es total...hab die dinger nach einer woche weggeschmissen...
 
Thema:

Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Oben