Vectra C Sitzbezug kaputt

Diskutiere Vectra C Sitzbezug kaputt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
G

Gast10704

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz ausbauen ist ja kein Problem. Nur bei Bezug möchte ich dann lieber per Anleitung arbeiten, da ich die Sitzheizung und den Airbag sowie die elek. Sitzverstellung nicht beschädigen möchte.

Danke im voraus
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
Kann dir was zukommenlassen. Brauche da noch ein paar Infos zum Fzg.
1. Bj.
2. Sportsitze oder normale Sitze
 
G

Gast10704

Gast
Baujahr 2005
Sitz dürfte ein Sportsitz sein,da die Seitenränder doch sehr hoch sind.
Zur Not hab ich ein Foto gemacht.Ist zwar der Fahrersitz aber der andere sieht ja fast genauso aus. Elektrisch sind beide, der Beifahrersitz hat noch nen Hebel an der Seite für die Ledenwirbeleinstellung. Fahrerseite ist das elek.

Danke schonmal für deine Hilfe
 

Anhänge

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Ricky,
hast du schon alle Infos? Konntest du schon "nähen"?
Ansonsten schau mal hier in die Anleitung für die Nachrüstung der Sitzheizung von Christian. Ganz unten sind die Bilder für den Sitz: -klick-
Grundsätzlich sind die Sitze nämlich gleich aufgebaut, nur die Motoren und jeweiligen Seitenelemente sind etwas unterschiedlicher.

Gruß,
Michael
 
G

Gast10704

Gast
Dein Vorgänger hat mir eine genaue Anleitung zukommen lassen.
Ausgebaut und genäht habe ich noch nix,gucke mir das in Ruhe an. Zur Not gebe ich das einem Sattler in die Hände, bevor ich was kaputt mache.

Die Anleitung die du mir gezeigt hast, habe ich auch schon gefunden. Aber trotzdem danke

LG Ricky
 
Thema:

Vectra C Sitzbezug kaputt

Vectra C Sitzbezug kaputt - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

    Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz: Hey, meine Sitze sehen zwar gut aus, aber finde den Stoff nciht so doll. Würde gerne Sitzbezüge drüber ziehen, auch wegen dem Schutz vor...
  • Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998

    Sitzbezüge fürn Opel Vectra B Caravan BJ :1998: Hallo leute... Wisst ihr evtl. wo ich pasgenaue sitzbezüge für meinen vectra caravan (BJ :1998 ,sportliche werks sitze) herbekomme? Habe mir...
  • Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz

    Sitzbezüge Vectra B mit Sportsitzen udn Airbags im Sitz: Hey, meine Sitze sehen zwar gut aus, aber finde den Stoff nciht so doll. Würde gerne Sitzbezüge drüber ziehen, auch wegen dem Schutz vor...
  • Oben