Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gute Nachrichten !!!!!! Ja, sie können die Scheinwerfer bestellen, so lange sie von Valeo noch produziert werden. 088169 Hauptscheinwerfer...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Nein hab ich noch nicht. Ich wart auf Rob's 8)

Außerdem muss ich auf die Auszahlung von meim Ferienjob Lohn warten ?(

dauert also noch ne Weile ;-)
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Ich werd sie mir nächste Woche auch bestellen...! Im Warenkorb liegen sie schon mal...8)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
also bei deinem hellen Lack find ich die normalen Facer fast schöner :Fragezeichen:

müsste man mal ranfaken :)
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
So hatte mir die originalen Valeo in schwarz bei x1 Autoteile bestellt und schon gefreut... aber heute diese e-mail:

Sehr geehrter Kunde,

leider sind die von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Da wir auch keinen neuen Liefertermin haben, stornieren wir zu unserer Entlastung Ihre Bestellung und senden Ihnen das dazu vorab gezahlte Geld zurück auf das uns bekannte Konto.

Mit freundlichen Grüßen Ihr X1 Autoteile Team
Also haben die auch keine mehr anscheinend. Naja werd ich wohl auf die billigen Scheinwerfer zurück greifen müssen!:Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Persönlich finde ich, dass schwarze Scheinwerfer zu jeder Farbe vom Auto passen.:151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
So hatte mir die originalen Valeo in schwarz bei x1 Autoteile bestellt und schon gefreut... aber heute diese e-mail:



Also haben die auch keine mehr anscheinend. Naja werd ich wohl auf die billigen Scheinwerfer zurück greifen müssen!:Fragezeichen::Fragezeichen:
damn! :rolleyes:

egal, ich krieg meine ja eh von Rob ;(
 
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben