Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frauchens Vectra:]
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@marcel

is das nun deiner... oder der von deiner frau... sehe jetzt gerade nicht so durch...! ?(?(?(
und mache mal ordentliche fotos... und nicht neben der mülltonne 8) tztztz

hier mal 2 bilder von mir...



 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
@Kimi das ist Frauchens Vectra bessere Bilder kommen bald wenn die i500 Front dran ist8) ich hab nen CC der bleibt schön Original:151:
 
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Job und Wohnung und ich bin da abääääääääääärrrrrrrrr nicht in Deinem Bett mein Popo bleibt Jungfrau:auslach::kaputt:

Hier paar Bilder von meinem "neuem" Vectra C 2,0 Turbo zwar ziemlich original aber denke macht nix...:D

Sollte jemand Tunningteile über haben Dachspoiler Duplexanlage usw alles anbieten er ist noch in Bearbeitung fragt alles an!!!!DANKE!!!

Ich mag die Felgen ! Sind klasse !
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
hammer geile Fotos, scheinst echt Talent in solchen Sachen zu haben....
das Foto mit der Motorhaube kommt auch sehr gut.... TOP!!! :151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hab heute mal mit der Belichtungszeit und einem hellen Licht gespielt. Hat heute echt Spaß gemacht.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,schöne Foto's!
Wie im Prospekt,ggf. sogar besser!

Ich hab mal 'ne Felge in Szene gesetzt ;-)
 

Anhänge

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern


Eins der letzten der Saison. Jetzt im Winter-trim unterwegs :nein:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Geiles Bild. Die Farben sind schön warm.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Gemacht wurde das beim Kalendershooting für den Running Snail Kalender 2011 in einer Tiefgarage hier in der Stadt (es dreht sich also eigentlich um den Rennwagen 8) )

Die Carbon-Außenhaut und die Carbonsitzschale habe ich designed, konstruiert und gebaut. :-)

Der Wagen ist das 2010er Modell der Hochschule Amberg-Weiden wo ich studiere.

Bin seit nunmehr 5 Semestern in dem Team und war unter anderem auch schon Nontechnical Executive Officer (das nächste nachm Teamchef) sowie Projektleitung Konzeption/Entwicklung eines Elektro-rennwagens. :151:

Für mehr infos einfach auf www.running-snail.de schauen !
:super:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
geile sache echt schick

na dann frohes basteln und schaffen und planen
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern


noch Bild vom Shooting. Mittelpunkt war leider nicht der Vectra ?(

:151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
etwa älter, aber aber auch schick:

 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben