Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Traumhaftes Bild!
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Boa ein Träumchen wo wohnst Du denn????:151::151::151:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Echt hammer mit dem Hintergrund. Schaut wirklich geil aus mit der Felswand.:151::151::151:
Werd gleich mal nach ner ähnlichen Landschaft hier in der Umgebung suchen8)
 
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
Boa ein Träumchen wo wohnst Du denn????
Wohne in norwegen, einem kleine dörfchen das fiksdal heisst. liegt eine stunde von ålesund ung molde wenn das jemanden was sagt:P


Echt hammer mit dem Hintergrund. Schaut wirklich geil aus mit der Felswand.
Werd gleich mal nach ner ähnlichen Landschaft hier in der Umgebung suchen
Norwegen hat richtig geile Landschaft. Freue mich schon auf den Winter. da versuche ich mal ein paar richtig geile schnee weisse winter bilder zu machen :D
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Wohne in norwegen, einem kleine dörfchen das fiksdal heisst. liegt eine stunde von ålesund ung molde wenn das jemanden was sagt:P




Norwegen hat richtig geile Landschaft. Freue mich schon auf den Winter. da versuche ich mal ein paar richtig geile schnee weisse winter bilder zu machen :D
Herrlich haste nen Job und ne Wohnung für mich???Komm da mal hoch...:D
 
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
@ luxxxus

Hammer Landschaft ! Vielleich sollte ich auch mal Norwegen fahren :)
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Job und Wohnung und ich bin da abääääääääääärrrrrrrrr nicht in Deinem Bett mein Popo bleibt Jungfrau:auslach::kaputt:

Hier paar Bilder von meinem "neuem" Vectra C 2,0 Turbo zwar ziemlich original aber denke macht nix...:D

Sollte jemand Tunningteile über haben Dachspoiler Duplexanlage usw alles anbieten er ist noch in Bearbeitung fragt alles an!!!!DANKE!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
So,

hier ma ein aktuelles PIC von meinem!

Ich findes so ganz oben auf der Brücke ist der absolut gut in Szene gesetzt!

Die Passanten fanden das Fotoshotting allerdings nicht so toll,war ja kein Durchkommen mehr :rolleyes:

 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Du erlaubst Dir Sachen, aber hat sich ja gelohnt...:super:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich Hatte mich vor längern auch mal versucht. Erstens meine Kamera ist nicht viel wert und der Fotograf (also ich) auch nicht!
Aber ich fand den hintergrund sehr gut!

Ich hoffe das es nicht zu Groß ist, habs extra nur 640x480 gemacht

Eine alte Bundesstrasse und oben drüber die neue!








Hier mein vorgänger Fahrzeug an der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt





 
Zuletzt bearbeitet:
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Warum hast Du Pirnaer Kennzeichen wenn Du im Schwarzwald lebst???X(
 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben