Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Diskutiere Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt ! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Z

zwiebeltreter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
25
Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung schon brennt und nicht, was eigentlich logisch wäre, erst bei eingeschltener Beleuchtung !
Das Auswechseln ist sehr mühsam, da die halbe Verkleidung der Instrumententafel abgebaut werden muß um an das kleine Ding ran zu kommen. Hat jemand eine Idee, wie man sonst noch ran kommen könnte ?
Das nächste Mal klemme ich das Birnchen dann auf die Analoguhr (ist gleich nebenan), die wird erst beleuchtet, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ich hab das immer über den Radioschacht gemacht. Klar Radio muß raus und evtl. der Halter aber geht schneller als das halbe Armaturenbrett zu zerlegen
 
T

ThomassPoon

Frischling
Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
3
das ist ein Geheimniss es soll ich um eine DOS Atacke von der TA handeln
weil hier so viele Inode User sind.

geht bei dir oben der Link Neue Beiträge ?
 
Thema:

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Vectra B - Beleuchtungsfragen

    Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...
  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Vectra B - Beleuchtungsfragen

    Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...
  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Oben