Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Geile Bilder. Vorallem das Dritte.
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Hier mal ein paar Pics von meinem "Baby" :)
Sind leider ein bischen verpixelt da ich noch nicht zum bearbeiten gekommen bin..
Einfach nur Hammer ! Gehört wohl zu den besten aufgemachten Veccis die ich bis heute gesehen habe.Exzellenter Geschmack !
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Vorweg dickes *Thx* an alle :bowdown:

@Dynamo52:
Die Rückleuchten hab ich selber lasiert,kannst eigtl mit allen machen.
Gibts auch bei ebay zu kaufen,aber die haben so ne dicke Lasur drauf,dass du kaum ein Licht durchsiehst...
Nja,Scheinwerferblenden aufm Facelift is reine Geschmackssache.Ich werds demnächst mal mit folieren probieren,dann kann ichs einfach wieder abmachen wenns mir ned gefällt.

Gruß
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
schöne Bilder von schicken Wagen

mit den lasieren wäre mir zu heiß da hier die Rennleitung immer schaut. Aber die Bilder sind klasse

und @ Panki
du kannst die Spiegel ruhig ablassen guckst doch eh nie :kaputt:
 
S

Seb Cy

Gast
@ dirty-e-town: Wollen wir unsere Autos tauschen? Ich bekommen deinen C mit vollem Tuning, du dafür meinen B im Originalzustand (Bilder sind ja in diesem Fred). Dein Vorteil: Du kannst dich wieder voll austoben. Ja? ;(

Spass bei Seite: Dein Vecci ist ein Sahnestück. Top! Aber: Ich liebe meinen Vecci. Auch, wenn er unverbastelt und kein "Eye-Catcher" ist.

Seb
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Vorweg dickes *Thx* an alle :bowdown:

@Dynamo52:
Die Rückleuchten hab ich selber lasiert,kannst eigtl mit allen machen.
Gibts auch bei ebay zu kaufen,aber die haben so ne dicke Lasur drauf,dass du kaum ein Licht durchsiehst...
Nja,Scheinwerferblenden aufm Facelift is reine Geschmackssache.Ich werds demnächst mal mit folieren probieren,dann kann ichs einfach wieder abmachen wenns mir ned gefällt.

Gruß
Was sagen denn die Förster der Staatsmacht bzw Tüv/Dekra zu den Heckleuchten???
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Nochmal dickes "Thx" an alle :151:

@SeCy: Klar,wenn ich mich dann voll nach meinem Geschmack austoben darf,dann gern ;( Aber auch nur dann wennst mir meinen dann unversehrt und vollgetankt zurück gibst ;(;(;(

@Dynamo53: Nja,die Rennleitung hat bis jetz noch nichts gesagt,bzw mich habens auch noch nicht aufgealten :biggrin:
Ja und der TüV...den machtn Kumpel von mir;(
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Nochmal dickes "Thx" an alle :151:

@SeCy: Klar,wenn ich mich dann voll nach meinem Geschmack austoben darf,dann gern ;( Aber auch nur dann wennst mir meinen dann unversehrt und vollgetankt zurück gibst ;(;(;(

@Dynamo53: Nja,die Rennleitung hat bis jetz noch nichts gesagt,bzw mich habens auch noch nicht aufgealten :biggrin:
Ja und der TüV...den machtn Kumpel von mir;(
Und Du hast die Lasur über Ebay gekauft???Wie lange muss das Zeug trocknen???Wieviel mal drüber gehen??? Und Deinen Kumpel kannste mal nach Sachsen schicken hier gibts nur verklemmte kleinkarierte Idioten bei TÜV/Dekra...:heul:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Ne,die Lasur is vom Lacker. Hab eine Schicht drüber,die reicht dass dunkel genug sind (also von außen schwarz) und trotzdem hast noch ne große Lichtdurchlässigkeit so dass man auch am Tag noch gut die Bremsleuchten sieht.
Google einfach mal die Anweisung zum Lasieren,da findest am besten was.
ich habs einfach Lasiert,trocknen lassen und dann noch Klarlack drüber.
Bei den fertig lasierten Rückleuchten von ebay geb ich dir eine Woche bis dir der nächst Beste im Kofferraum klebt weil man da so gut wie gar nix durchsieht..

ja ich werds ihm ausrichten;) Is aber nicht so dass er trotz meine Abnahme gegen seine Auflagen verstößt,des wurde schon so gemacht dass alle voll und ganz legal ist..
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Bei Ebay gibts fürn zehner Tönungslack für Heckleuchten ist das sowas???
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
kannst auch nehmen.Oder mal beim Lacker fragen,da hast dann auch gute Qualität.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Klingt logisch8)
Ka,ich kenn mich da überhaupt ned aus,hab nur ne "schwarze Lasur" bestellt und die auch bekommen;(
 
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
hier ist meine viccy auf dem weg runter vom "troll stigen" (norwegen) :D schmeise nachher noch ein paar mehr bilder rein vom neuen styling :D sind geile autos hier im thread :D







 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
schöne Bilder in einer echt schönen Landschaft
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup, echt super bilder
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also die Bilder von LuxXxus find ich echt geil... die Szene ist der Hammer. :151::151::151:

Sind aber auch viele andere geile Fotos bei.
Bringt einen auch auf neue Ideen :151::151::151:
 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben