Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo, sogar die gestreiften sind hinter mir her gefahren, angehalten wurde ich aber nich:heul::heul: anscheind war die ladung korrekt gesichert
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
jo, sogar die gestreiften sind hinter mir her gefahren,
angehalten wurde ich aber nich:heul::heul:
anscheind war die ladung korrekt gesichert
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn ihr eure bilder in den thread einbindet dann achtet bitte auf die größe,das sprengt langsam den rahmen.
grüße
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
wenn ihr eure bilder in den thread einbindet dann achtet bitte auf die größe,das sprengt langsam den rahmen.
grüße
Kein Space mehr oder was? Oder zu lange Ladezeiten? Ist doch aber ein Bilderthread, sonst bringts ja nix.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich denke auch es muss nicht sein das die Bilder immer über den ganzen Bildschirm gehen, kleiner wirken die genauso. Unendlich ist der Server ja bestimmt nicht. Bin dafür das ein Bilderhöhstmaß festgelegt wird
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Kein Space mehr oder was? Oder zu lange Ladezeiten? Ist doch aber ein Bilderthread, sonst bringts ja nix.
darum geht es nicht sondern darum das man bei manchen die autos schon gar nicht mehr auf dem bildschirm erkennt ohne nach rechts zu scrollen.
also einfach mal nen weng kleiner von den abmessungen und gut.
ich frag mich jetzt wo da das problem ist.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Achso meinst du das.

Hier mal ne Anleitung falls es keine lebensgroßen 1:1 Bilder werden sollen...

 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich werd morgen mal schauen, probieren und ne pixelgrenze festlegen. Das wird das beste sein.

Ich bitte auch alle die in den vorigen Seiten ihre Bilder eingebunden haben die sehr groß sind diese kleiner zu machen, danke

Carsten schon mal:151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Denke 800x600 sind völlig ausreichend.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also das hier sind 640x480



hier steht ja nix von nur Autos 8)8)

und das finde ich fast noch zu groß, wenn da 4 bilder untereinander kommen muss ich ganz schön rudern mit dem laptop

aber damit könnt ich leben

Also bitte alle hier hochgeladenen Bilder egal ob verlinkt oder per Anhang bitte nicht größer als 640x480 machen, zwecks der Übersichtlichkeit, danke:bowdown:

Bitte bearbebeitet auch dementsprechend die Bilder die hier schon hochgeladen sind, danke:bowdown:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hab gestern auch mal ein paar Bilder von meinem Vecci gemacht






















 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben