Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; absolut scharf carsten!!!!!!!!
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Joa, da schließ ich mich doch mit an, aber ich glaub das ich hier mit manch einem nicht mithalten kann :-) Muss mal neue Bilder machen wo die Federn schon drin sind.
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Carsten machst du jeden tag nen ausflug um deine vectra so in Pose zu setzen X(.
Die Bilder sind auf jedenfall richtig geil hätte ich auch gern von meinem Rennwagen !!!!

mfg ZEro
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Bilder sehen echt geil aus. Was ist das für ein Objektiv? Die Ecken sind ja schwarz? Ist das ein Fish-Eye Konverter?
ne das kommt durch die sonnenblende die ich vorne drauf habe.ist aber nur wenn du ganz am anschlag bist also 0 zoom.fish-eye filter kommt aber noch.
hab imo noch nen uv filter drauf und das wirkt auch schon wunder.
ach ja,der hund ist unser we-kind.den haben wir zur pflege,sie hat nur 3 beine.

@thommy
deine bilder sind doch net schlecht! :151:

@zero,finde ne location und wir machen mal nen paar bilder.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Na dann muß ich auch mal noch paar meiner Karre hochladen!







 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wir können uns ja mal mit Steve treffen und machen mal ein paar schöne Bilder...
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Sehr schöne Bilder hier, da überlegt man sich ja doch, ob mann sich nicht wieder einen Vectra zulegen sollte. Solangsam vermisse ich meinen Turbo :cry:
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Hier mal was von meinem:



 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hab da noch 2 videos...!

einmal mein a vectra der nur probleme machte... :nein:



soul & icke

 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
So da will ich auch mal mitmachen :ja:

 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
hier mal was von mir!
einfach mal anklicken!





 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
@VectraV: Echt schickes Bild. Dein Turbo ist echt geil!
 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben