Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute ich habe einen schaltknauf gefunden der beleuchtet ist mit vectra schrifftzug . Geht es den originalen schaltknauf ab zu machen und...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
Servus leute ich habe einen schaltknauf gefunden der beleuchtet ist mit vectra schrifftzug . Geht es den originalen schaltknauf ab zu machen und den dran zu montieren ?

hier seht ihr die seite mal Home

vielen dank
 
Thema:

Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra C Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Hallo, Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltknauf wechseln -kleines Problem

    Schaltknauf wechseln -kleines Problem: Hi, hab schon paar themen gelesen zur demontage ( cutter ) aber habe kleines problem. Wieviel muß ich genau abschneiden? Habe schon zuviel glaube...
  • Schalthebelmanschette

    Schalthebelmanschette: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit...
  • Schalthebelmanschette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra C Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Hallo, Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltknauf wechseln -kleines Problem

    Schaltknauf wechseln -kleines Problem: Hi, hab schon paar themen gelesen zur demontage ( cutter ) aber habe kleines problem. Wieviel muß ich genau abschneiden? Habe schon zuviel glaube...
  • Schalthebelmanschette

    Schalthebelmanschette: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit...
  • Oben