Schalthebelmanschette

Diskutiere Schalthebelmanschette im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit...
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit Schaltknauf entfernen usw,
Danke,
Gruß Unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
schaltknauf brauchste dafür nicht zu entfernen. clips die manchette unten aus, stülpe sie nach oben über den knauf, dann siehst du schon einen kleinen, in die manchette oben am "hals" eingenähten kabelbinder. den knipst du durch, und schon kannst du die manchette über den knauf ziehen. die neue in der umgekehrten reihenfolge (mit neuem kabelbinder, oder bei diesen manchetten aus dem zubehör evtl auch einer kordel) wieder einbauen und festzurren. bei den universellen aus dem zubehör musst du evtl den plastikrahmen unten der in der konsole eingeklipst wird, aus der alten manchette raustrennen (ist nur getackert oder geklebt) und in die neue einziehen,damit du sie untenrum festklipsen kannst.
 
C

chaos

Gast
ansonsten bemüh die suche, dazu gabs schon antworten .. auch wie man den schaltknauf wechselt etc.pp (;
 
Thema:

Schalthebelmanschette

Schalthebelmanschette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schalthebel-Nullstellung

    Schalthebel-Nullstellung: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problemchen mit meinem Vectra: Beim schalten vom zweiten in den dritten Gang springt der Schalthebel...
  • Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette

    Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette: Hallo, muß jetzt mal ganz blöd fragen: Wie sind den die Manschetten (Schaltsack und Handbremsmanschette) befestigt? Wenn man die gegen farbige...
  • Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schalthebel-Nullstellung

    Schalthebel-Nullstellung: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problemchen mit meinem Vectra: Beim schalten vom zweiten in den dritten Gang springt der Schalthebel...
  • Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette

    Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette: Hallo, muß jetzt mal ganz blöd fragen: Wie sind den die Manschetten (Schaltsack und Handbremsmanschette) befestigt? Wenn man die gegen farbige...
  • Oben