Opel Vectra C Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel...
J

joungblood

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
4
Alter
51
Hallo,
Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel.

Ich hoffe aud Eure Tipps

Mfg

Joungblood
 
S

schmio

Frischling
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
3
Hallo!

MfG schmio
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Servus leute ich habe einen schaltknauf gefunden der beleuchtet ist mit vectra schrifftzug . Geht es den originalen schaltknauf ab zu machen und...
  • Schaltknauf wechseln -kleines Problem

    Schaltknauf wechseln -kleines Problem: Hi, hab schon paar themen gelesen zur demontage ( cutter ) aber habe kleines problem. Wieviel muß ich genau abschneiden? Habe schon zuviel glaube...
  • Schalthebelmanschette

    Schalthebelmanschette: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit...
  • Schalthebelmanschette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Servus leute ich habe einen schaltknauf gefunden der beleuchtet ist mit vectra schrifftzug . Geht es den originalen schaltknauf ab zu machen und...
  • Schaltknauf wechseln -kleines Problem

    Schaltknauf wechseln -kleines Problem: Hi, hab schon paar themen gelesen zur demontage ( cutter ) aber habe kleines problem. Wieviel muß ich genau abschneiden? Habe schon zuviel glaube...
  • Schalthebelmanschette

    Schalthebelmanschette: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe,kann mir jemand mal gnau erklären wie ich die Schalthebelmanschette beim Vectra A wechseln kann?? Also mit...
  • Oben