Rippers dschungelgrüner V6 Umbau ( Vectra B )

Diskutiere Rippers dschungelgrüner V6 Umbau ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; keine ahnung der ist damals schon beim v6 umbau mit dem fächer in den vectra gewandert....ist ein 200zellen metallkat mit e-prüfzeichen???? von...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
keine ahnung der ist damals schon beim v6 umbau mit dem fächer in den vectra gewandert....ist ein 200zellen metallkat mit e-prüfzeichen???? von der bauform ähnlich der magnaflow kats....
mein f25 hat auch schon 160tkm drauf und es is hald von der übersetzung her einfach nicht so das gelbe vom ei.... hätt ich ein f23 würde das warscheinlich eher dringeblieben... aber zu einem günstigen f28 konnte ich jetzt nicht nein sagen.... dafür gibts keine nockenwellen sind ja auch nochmal ~1000€ hab da mit jemandem geplaudert der sowas hauptberuflich und eigentlich nur v6 macht der hatte auch gemeint wenn nocken dann richtig scharf und kopf bearbeiten und ventiltaschen in den kolben vergrößern, verstellbare nockenwellenräder (oder umgefräste) haben da einen gebaut der stämmt 260 saug ps...
 
Thema:

Rippers dschungelgrüner V6 Umbau ( Vectra B )

Rippers dschungelgrüner V6 Umbau ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün

    Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün: Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite. Er sollte keinen Rost und keine...
  • Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra B ladekontrolllampe leuchtet... Benutzer: ripper Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • [Info] mehrfache Themeneröffnung von ripper

    mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
  • Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89

    Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89: Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89 Hallo liebes Forum...
  • Grill für Facelift gesucht

    Grill für Facelift gesucht: Hallo Leute suche einen Rippengrill ohne Emblem für meinen Vecci nach Bjh.06.99 bei Ebay gibt es die gesuchte Variante aber leider nicht für...
  • Grill für Facelift gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün

    Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün: Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite. Er sollte keinen Rost und keine...
  • Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln

    Warnung für ripper: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra B ladekontrolllampe leuchtet... Benutzer: ripper Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • [Info] mehrfache Themeneröffnung von ripper

    mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
  • Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89

    Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89: Alles Gute zum Geburtstag Roli GTS, DonMartin, V3CTRA GTS, Bina, opp-md, cocoon, ripper, NMS-PW-100, pretender20, Fio 89 Hallo liebes Forum...
  • Grill für Facelift gesucht

    Grill für Facelift gesucht: Hallo Leute suche einen Rippengrill ohne Emblem für meinen Vecci nach Bjh.06.99 bei Ebay gibt es die gesuchte Variante aber leider nicht für...
  • Oben