Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün

Diskutiere Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite. Er sollte keinen Rost und keine...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Hi wie schon oben steht suche ich für meinen Vectra B einen Kotflügel in Dschungelgrün für die Fahrerseite.
Er sollte keinen Rost und keine Beschädigungen haben, kleine Kratzer sind nich so wild..

Bitte mal anbieten wenn ihr was habt...

Mfg Wolfgang
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
das hört sich gut an
evtl kannst nen bild an editionblue at gmx.net schicken..
danke

Mfg Wolfgang
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Er hat sich den Kotflügel angeschaut und er hat ein klein wenig Rost an der Befestigung unten am Schweller, das Loch für die Kunststoffschweller und die Nase für die Blinkerbefestigung ist weggebogen, weil Faceliftscheinwerfer drin waren!

Fotos macht er die Tage mal.
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
ok das is ansich ja kein problem auch mit dem rost wenns da unten is das kann man ja schnell und wenig sichtbar hin bekommen...

was soll er denn kosten? und wäre ein versand möglich?

Mfg Wolfgang
 
Thema:

Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün

Suche Kotflügel Fahrerseite Dschungelgrün - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Suche Kotflügel Fahrerseite Z147

    Suche Kotflügel Fahrerseite Z147: Wie oben schon steht suche ich einen rostfreien Kotflügel in der Wagenfarbe Z 147 wo die Zerleiste in Wagenfarbe ist wenn vorhand, sonst geht auch...
  • Suche Kotflügel

    Suche Kotflügel: bräuchte nen kotflügel fahrerseite ohne rost,dellen etc.. Lacknummer Z 282...
  • Suche Kotflügel - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Suche Kotflügel Fahrerseite Z147

    Suche Kotflügel Fahrerseite Z147: Wie oben schon steht suche ich einen rostfreien Kotflügel in der Wagenfarbe Z 147 wo die Zerleiste in Wagenfarbe ist wenn vorhand, sonst geht auch...
  • Suche Kotflügel

    Suche Kotflügel: bräuchte nen kotflügel fahrerseite ohne rost,dellen etc.. Lacknummer Z 282...
  • Oben