Grill für Facelift gesucht

Diskutiere Grill für Facelift gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute suche einen Rippengrill ohne Emblem für meinen Vecci nach Bjh.06.99 bei Ebay gibt es die gesuchte Variante aber leider nicht für...
G

Gino

Gast
Hallo Leute suche einen Rippengrill ohne Emblem für meinen Vecci nach Bjh.06.99 bei Ebay gibt es die gesuchte Variante aber leider nicht für meinen... kann man den eventuell selber baunen habe bei Stiffler die Scheinwerfer vom Facelift gesehen die Front fand ich gut nur möchte die Chromzieleiste unten eventuell behalten und die Rippen in Wagenfarbe lackieren... ma sehen was von euch kommt ;-)
 
G

Gino

Gast
Es gibt viele in der Richtung nicht nur bei ebay aber die sind alle für den Vectra bis 99 und passen leider nicht beim Facelift... das ist mein Problem
 
wilder

wilder

Frischling
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
14
Ort
Bayern
Gino schrieb:
Es gibt viele in der Richtung nicht nur bei ebay aber die sind alle für den Vectra bis 99 und passen leider nicht beim Facelift... das ist mein Problem
ich bin mir ziemlich sicher das der passt. beim facelift ist nähmlich nur anders, das der den cromrand hat. sonst nichts.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
servus,also der facelift ist der selbe grill und passt ohne prob.!der wo bei e-bay angeboten wird ist der einzigste ohne loge was ich bis jetzt gesehen habe.es gibt noch ne andere möglichkeit aber die kann/darf ich net sagen ansonsten gibt es von nem kumpel(opcfreak) richtig anschiss!sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gino

Gast
d.h. es gibt von der Bauform her keinen Unterschied am Grill zwischen Vorgänger und Facelift? kann ichmir nicht vorstellen, da es sehr viele Frontgrills gibt die nur für den Vectra bis Bjh. 02.99 bzw, 06.99 (schreibe manche Unterschiedlich) gibt... was hat das denn dann für einen Grund?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne,es gibt echt nur die eine bauform,3 schrauben,2 in die scheinwerfer und 1 in den schlossträger!der einsatz ist auch der selbe!
mfg:sun:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi muss Stiffler recht geben egal ob Facelift oder vorface... der Grill past .
 
G

Gino

Gast
Hmm dann frage ich mich wirklich warum dann die oben genannten Angaben gemacht werden.... Danke für die Info schonmal aber hat darauf auch jemand eine plausible Antwort... sorry aber das verwirrt mich schon etwas...
 
Thema:

Grill für Facelift gesucht

Grill für Facelift gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

    Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • Chromrahmen für B Facelift Grill

    Chromrahmen für B Facelift Grill: Moin. Ich suche einen Chromrahmen für meinen Kühlergrill. Meiner hat leider Vogelschlag erlitten. Bitte mit allen Haltern.
  • Kühlergrill für 89er Vectra A

    Kühlergrill für 89er Vectra A: Kühlergrill für 89´er Vectra A Hallo habe mir gestern diese tolle Frontschürze bestellt : Ambesten so einer und jetzt bin ich auf der...
  • Kühlergrill für 89er Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

    I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill: Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

    Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • Chromrahmen für B Facelift Grill

    Chromrahmen für B Facelift Grill: Moin. Ich suche einen Chromrahmen für meinen Kühlergrill. Meiner hat leider Vogelschlag erlitten. Bitte mit allen Haltern.
  • Kühlergrill für 89er Vectra A

    Kühlergrill für 89er Vectra A: Kühlergrill für 89´er Vectra A Hallo habe mir gestern diese tolle Frontschürze bestellt : Ambesten so einer und jetzt bin ich auf der...
  • Oben