Opel Vectra B Reicht ein 200zellen Metallkat für Euro 4?

Diskutiere Reicht ein 200zellen Metallkat für Euro 4? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zähl mal nach ... Sieht aber nach 200 Zellen aus.
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Glaube auch muss ich morgen machen aber sieht echt nach 200aus habe ungefähr 2.5cm^2 abgezahlt und es waren mehr als nur 10pro reihe

- - - Aktualisiert - - -

Hey, bin grade eben mit meinem Bro zum Mc´s gefahren, hat dann mal mit meinem Handy nen Video vom Tacho gemacht, die Strecke war von einer Kreuzung an direkt mit 10% Steigung und halt noch einer Person, den Kat habe ich gestern Abend verbaut, bin also noch nicht viel gefahren.
Finde den Sound ziemlich aggressiv und ist ziemlich laut :D
Maximale Drehzahl lag bei etwa 4300rpm im ersten Gang, trete den nicht so gerne bzw. da waren viele Leute also Autos und musste ja nicht direkt die volle Aufmerksamkeit auf den blauen da ziehen :D

 
Thema:

Reicht ein 200zellen Metallkat für Euro 4?

Reicht ein 200zellen Metallkat für Euro 4? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

    Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit: Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • [Suche] Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17"

    Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17": Hallo, ich habe mir vor kurzen neue 17" Felgen mit 215'er Bereifung geholt. Nun wollte ich die Teile auch eintragen lassen. Ich habe eine Kopie...
  • Reicht es, hinten nur zu bördeln?

    Reicht es, hinten nur zu bördeln?: Hab auf meinem Vectra B Caravan mitlerweile vorn 215x45R17 und hinten 225x45R17 draufziehen lassen.Die Felgengröße ist 7,5Jx17H2,ET35 hinten habe...
  • Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?

    Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus? So hab es endlich geschafft mal nen paar Reifen auf meine Alu´s zu machen und hab sie jetzt mal...
  • Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

    Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit: Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • [Suche] Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17"

    Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17": Hallo, ich habe mir vor kurzen neue 17" Felgen mit 215'er Bereifung geholt. Nun wollte ich die Teile auch eintragen lassen. Ich habe eine Kopie...
  • Reicht es, hinten nur zu bördeln?

    Reicht es, hinten nur zu bördeln?: Hab auf meinem Vectra B Caravan mitlerweile vorn 215x45R17 und hinten 225x45R17 draufziehen lassen.Die Felgengröße ist 7,5Jx17H2,ET35 hinten habe...
  • Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?

    Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus? So hab es endlich geschafft mal nen paar Reifen auf meine Alu´s zu machen und hab sie jetzt mal...
  • Oben