Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?

Diskutiere Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus? So hab es endlich geschafft mal nen paar Reifen auf meine Alu´s zu machen und hab sie jetzt mal...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus?

So hab es endlich geschafft mal nen paar Reifen auf meine Alu´s zu machen und hab sie jetzt mal probehalber montiert!

Naja nun mein Anliegen, könnte es vielleicht sogar ausreichen wenn vorne nur die Kanten umgelegt werden oder muß ich doch ziehen?
 

Anhänge

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus?

ich würde mal schätzen das das reicht. aber ich bin kein tüv :(
verschränk dein wagen doch einfach mal, dann siehst du ja ob es reicht oder nicht.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus?

hab ich schon gemacht, sie schleifen jetzt noch vorn am Innenradlauf und an der Innenkante des kotflügels.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus?

vergiss beim verschränken nich das einlenken, da wird es meist auch nochmal eng. die radhausschale kannst du entweder mit nem heißluftfilm bearbeiten oder du schneidest sie aus.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Neue Alu´s, reicht vielleicht bödeln aus?

dann börtel die radläufe doch mal und verschränk den wagen nochmal.
 
Thema:

Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus?

Neue Alus, reicht vielleicht bödeln aus? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

    Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

    radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

    Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

    radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Oben