Vectra B Caravan nun abzugeben.

Diskutiere Vectra B Caravan nun abzugeben. im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf).

Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er noch bewegt wird ab und zu ?()
Tüv hat er auch noch bis Sep. 2015.
Er besitzt einen X20XEV mit 100KW (136PS)
Ausgestattet ist er mit folgendem:
-4x elektr. Fensterheber
-elektr. Schiebedach
-Tempomat
-Klimaautomatik
-2x Airbag
-Anhängerkupplung starr
-Nebelscheinwerfer
-Multifunktions Lederlenkrad im guten zustand
-standarts wie ABS, TC, Servo, ZV, Laderaumabdeckung, Trennetz, Kofferraumwanne
-Sommer 205/55/16 Pirelli auf Borbet Alus
-Winter 195/65/15 Toyo auf Opel Alus

Zusätzlich gibt es noch ein Satz Stahlfelgen (Winterreifen dadrauf sind abgefahren), Origi. Scheinis, den Originalen Grill mit OpelEmblem, und ein Satz Schwarz Lasierte ebay-Rückleuchten dazu.

Da es ein Opel ist, hat er auch ein paar macken 8)
Rost an den Radläufen hinten, Kofferraumklappe und mal hier und da, aber alles noch erträglich.
Kampfspuren in form von Kratzern und Parkdellen
ZV hinten linke Tür funktioniert launenbedingt
"Stabilisator" vorne links Klappert (von KFZ.24 nicht empfehlenswert)
Im BC steht die Reichweite auf 0 Km, warum kann ich nicht sagen, alles andere Funktioniert (und keine Pixelfehler)
Schleifring müsste gewechselt werden, da die Airbaglampe leuchtet
Ab und zu leuchten die Kontollampen nach dem Schlüssel abziehen nach, hören aber nach ca. 3min. wieder auf

Ein wenig neuerungen hat er aber:
- Auspuff ab Kat neu, Hosenrohr neu
- Handbremsseile neu
- Antribswellengelenke neu

Preislich dachte ich mal so an 1400€ (müsste realistisch sein?!)

DSC_0002.jpg opel2.jpg opel6.jpg 1464638_610498465678805_369669895_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Caravan nun abzugeben.

Vectra B Caravan nun abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben