Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Diskutiere Neue 17"zoll alus im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
M

Misa1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Wien
hallo an alle.

ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt .

danke im vorraus.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
prinzipiell ja, allerdings kommt es auch stark auf die Felgen an!

Bei 9x17 ET20 wirds wohl ganz sicher schleifen, bei 7x17 ET40 hingegen nicht

deine Reifengröße war übrigens serienmäßig bei den Vectra Sport ab 2001 drauf mit 7x17 ET47
 
M

Misa1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Wien
Viel dank für deine hilfe.

Also ich hab die sport und laut Verkäufer hatte er diese felgen mit 215/45/17 bereifung sogar auf einem astra g montiert ohne probleme wollte doch auf nur mal sicher gehen vielen dank.

MFG
 
Thema:

Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Reifen 215/45 17 Zoll

    Reifen 215/45 17 Zoll: Hallo Suche dringent 2 gebrauchte oder auch neue Sommerreifen für meine Alus???? Bitte alles anbieten Zuerst mal danke MFG Tweedy
  • Reifen 215/45 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Reifen 215/45 17 Zoll

    Reifen 215/45 17 Zoll: Hallo Suche dringent 2 gebrauchte oder auch neue Sommerreifen für meine Alus???? Bitte alles anbieten Zuerst mal danke MFG Tweedy
  • Oben