Franke stellt sich vor :-)

Diskutiere Franke stellt sich vor :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom Colt bis zum Evo alles schon gehabt. Nun wage ich mich mal auf die Deutsche Seite :-) Es ist ein Vectra C Caravan Facelift 2.8 V6 Turbo geworden mit 250PS. In schwarz mit 114000km. Mit 19 Zoll OZ Felgen und neuen 17 Zoll Winter reifen. Ist allerdings ein Dänemark Opel was mich aber nicht stören wird. Klasse Auto und vom Platz einfach Bombe. Bekommen werden wir ihn am 20. März :-)
Bis dahin Schöne grüße aus Franken :-)
Ich selbst bin 30 und habe 2 Kinder und bin verheiratet.
Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen. Außer das wir uns sehr auf das Schiff freuen.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns und ebenfalls viele Grüße aus dem fränkischen Raum :-)
 
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Grüße zurück ;-)
 
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
So. Freitag ist es soweit. Der Vectra kommt vor die Tür :-)
Bis dann
 
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Hallerndorfer Kreis :-)

- - - Aktualisiert - - -

So. Vectra wurde heute geholt. Steht jetzt brav vor der Tür. Bin sehr zufrieden. Vor allem Autobahn ist ja ein Traum. Habe heute schon einen hinter her guckenden astra kombi und signum kombi fahrer gesehen. Die waren sehr interessiert :-)
Vielleicht sieht man die ja wieder irgendwo. Waren alle beide etwas dezent wie meiner :-)

MfG
 
Thema:

Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Oben