Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

Diskutiere radnarben abdeckung entfernen ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
T

Tonne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit ich meine radkappen bzw im sommer meine neuen alus drauf machen kann . hab den wagen erst seit ein paar wochen also bin ich noch ein blutjunger vectra fan :D! vielen dank für hilfe im vorraus . Maik
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Wieso willst du die Radnabenabdeckung entfernen? die stört doch nicht bei Alufelgen.

aber die ist nur gesteckt, sprich mit einem Schrauberdreher von der Seite hebeln und dann sollte die rauskommen
 
T

Tonne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
2
ich will sie entfernen weil ich z.b. nun auch keien radkappen vorne drauf bekomme :D!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Lasse sie lieber drauf ,
Heißen nicht unsonst Staubkappen , damit halten die Radlager länger .
 
Thema:

radnarben abdeckung entfernen ?

radnarben abdeckung entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A RH Felgen Zentrierung

    RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen. Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
  • V6 radnarbe

    V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
  • Opel Vectra A radlager vorne rechts erneuern

    radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :) ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat. ich muss das radlager vorne...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer vorderachse ausbauen

    stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute. kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

    Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?! Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus. Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
  • Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A RH Felgen Zentrierung

    RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen. Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
  • V6 radnarbe

    V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
  • Opel Vectra A radlager vorne rechts erneuern

    radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :) ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat. ich muss das radlager vorne...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer vorderachse ausbauen

    stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute. kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

    Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?! Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus. Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
  • Oben