Opel Vectra C Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

Diskutiere Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand helfen?! Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus. Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
G

Gappi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
8
Kann mir jemand helfen?!
Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus.
Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der Computer zeigte an Radnarbe vorne links defekt durch Dauerplus.
Darauf hin hatte ich die Radnarbe komplett gewechselt aber die Leuchten gingen nicht aus und der Computer zeigte wieder den gleichen Fehler an.
Kann mir bitte jemand helfen ist ganz wichtig!?
Danke für eure Hilfe!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Könnte mir vorstellen, dass den Fehler der FOH per Tech2 löschen muss, ABS und ESP ist ja was anderes als ein kaputtes Birnchen
 
G

Gappi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
8
das heißt jetzt..???
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
das heißt jetzt..???
Naja, du hattest Fehlerauslesen lassen, darauf hin die Radnabe gewechselt und jetzt muss der Fehler gelöscht werden, sozusagen bestätigt werden, das er weg ist und die Lampen gehen aus!

Also wird der Fehler noch anbezeigt, bestätigen und löschen, danach sollte er nicht mehr erscheinen, kommt er doch wieder, wird es ne andere Ursache haben!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Naja, du hattest Fehlerauslesen lassen, darauf hin die Radnabe gewechselt und jetzt muss der Fehler gelöscht werden, sozusagen bestätigt werden, das er weg ist und die Lampen gehen aus!

Also wird der Fehler noch anbezeigt, bestätigen und löschen, danach sollte er nicht mehr erscheinen, kommt er doch wieder, wird es ne andere Ursache haben!
Genau, kostet je nach FOH 5-15,- €
 
G

Gappi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
8
ja habe den fehler löschen lassen aber das er zeigt mir trotzdem noch das gleiche an....brauche echt hilfe da ich tüv brauche und deswegen nicht durch gekommen bin danke
 
A

accort1

Frischling
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
2
hi , das kabel vom steuergerät zum sensor mal durch gemessen ??? würde ich mal machen !!
 
2.2i

2.2i

Mitglied
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
32
Ort
Sachsen
Morgen....ich musste gestern in einem Schneehaufen nothalten dank einer Frau die mir entgegen kam und ihr fahrzeug nicht unter Kontrolle hatte:-@ NUN funktioniert weder ABS noch ESP...FOH meinte schön abtauen lassen den Bock wegen Sensoren mit Schnee usw blockiert...hab ich auch getan bei 28grad 2stunden lang und es funzt immer noch nicht :-( muss ich nun Fehler erst löschen lassen oder was das es wieder geht?! MfG Danke 2.2i
 
2.2i

2.2i

Mitglied
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
32
Ort
Sachsen
...wie hast du das Problem dann gelôst Accord1 ?!
 
Thema:

Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6

Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4

    Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4: Auto : Vectra 4x4 2,0 i 116 ps Mein problem : seit letzten winter spinnt mein ABS , leuchte an leuchte aus naja jetzt ist sie nur noch an...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!

    Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!: Hey Leute! Bei meinem 1.8i sind beide Radlager vorn defekt. Kann jetzt günstig an komplette Federbeine kommen. Sind allerdings vom 2.0i mit/ohne...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4

    Brauche hilfe für meinen Vectra 4x4: Auto : Vectra 4x4 2,0 i 116 ps Mein problem : seit letzten winter spinnt mein ABS , leuchte an leuchte aus naja jetzt ist sie nur noch an...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!

    Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!: Hey Leute! Bei meinem 1.8i sind beide Radlager vorn defekt. Kann jetzt günstig an komplette Federbeine kommen. Sind allerdings vom 2.0i mit/ohne...
  • Oben