Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Diskutiere Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
C

Charly1983

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
34
Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer klackt und ich neu einrasten muss.(das hat ja was mit der Entlüftung zu tun)
Seid gestern riecht es im Innenraum kurz nach dem Starten auch nach Sprit. Hängt das mit dem aktivkohlefilter zusammen der auch für die tankentlüftung zuständig ist? Dieser sitzt untern rechten Kotflügel richtig?

Vielen Dank im vorraus
 
Thema:

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Reicht ziehen ?

    Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Reicht ziehen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Reicht ziehen ?

    Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Oben