Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Diskutiere Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin Moin jo ich freu mich auch auf Samstag !!! Eingang Ost ist richtig !!!!! Da steht eine über große aufgeblasene weiße Kugeln vor dem...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin Moin

jo ich freu mich auch auf Samstag !!!

Eingang Ost ist richtig !!!!!

Da steht eine über große aufgeblasene weiße Kugeln vor dem Eingan Ost da sollten wir uns treffen weil vor den Kassen immer großes Gedränge ist, da finden wir uns sonst nicht (ausser die die ich so schon kenne wie : Jürgen, Thorsten, oder Kai ;( )

Gruß Olli
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Hallo Leute!
Ich habe gestern mit thor telefoniert und wir kommen auch.
Traffen uns aber auch schon vorher.
Habe meine Weihnachtsfeier am Stall abgeblasen.
Also bis samstag dann......:banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Netter vorgeschmack habe jetzt schon volles rohr 28 zoll ob ich die bei mir unter kriege 8)
Wahnsinn meine vorfreude ist somit grade um 200 % gestiegen.
:151:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

@ Thor2611 : jetzt wirst du aber etwas Größenwahnsinng mit der 28 Zoll Felge 8) wie willst du die den in dein Radhaus rein bekommen. Da kannst du dann aber wie beim Trackter vorne solche Radabdeckungen fahren. Und ich kann bei deinem Auto dann einen Ölwechsel machen ohne das Auto auf ne Bühne fahren zu müssen weil es hoch steht wie ein Hochhaus

ach so hab mal für alle die die Ticketpreise noch nicht wissen die preise mal eingestellt

Erwachsene 16,- €
Gruppen ab 20 Personen, Schüler und Studenten pro Person 14,- €

Also kommt 20 Personen das schaffen wir doch oder !!!!!

Gruß Olli
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ach geht doch mit den 28ern.
werde die radkästen ausflexen bis kurz vorm dom und die Kotflügel halben Meter hochziehen das nennt sich dann extrem börteln!!!!;(8)
Tja das stimmt schon könnte eng werden andere legen den vecci tiefer und ich mach ihn halt zum monster vecci.

Aber 20 leutz das geht wohl. Sollten wir hin kriegen also wir kommen zu 5 so wie es aussieht.!

@Caprie Wenn du noch schnell ne freundin am Start kriegst haben wir schon eine person mehr!!!!!!:ja:
Tja leute noch 3 tage.

Gruss Thorsten.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Komme gerade aus Essen und ich habe mir auch etwas mitgebracht!

Angel-Eyes, Carbon Schaltknauf, neue Raddeckel und Polierzeug.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
2mal werden wir noch wach Holla dann ist Motor Show Tag 8):];(
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
moin, ich bin mit den TFH am 8. dort kenn hioer leider noch kein vom sehen hören lesen...aber ich denk mal mich erkennt man recht gut...sind nich soviele mit hackfresse und glatze unterwegs ;)

also falls mich wer erkennt ruhig mal tasch sagen, seh schlimmer aus als ich bin :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
So, Countdown läuft. Man sieht sich dann morgen früh um 9 Uhr auf dem Vorplatz am Eingang Ost :151:
 
D

derEmde

Gast
So meine Herren, ich muss mich erstmal dafür entschuldigen das ich nicht pünktlich war, aber aus privaten Gründen konnte ich erst gegen 14:00 Uhr vorbeischauen! Hat sich aber trotzdem gelohnt, hab ein wenig bei Irmscher eingekauft!8)

Ich hoffe das ich es das nächste Mal mit der ganzen Truppe schaffe!

Aber jetzt mal im Ernst: Der Brüller war die Motorshow dieses Jahr nicht! Auch wenn ein paar schöne Opel und Audis ( R8 ) da waren!

Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß dort?!
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Komisch,aber mehr Leute sagen das es heuer etwas anders is wie die letzten Jahre. Für mich wars eigentlich gleich wie immer. Ich fands cool dort,vorallem weil ich am Pressetag rein konnte.Da kriegt man immer Angst weil so wenig Leute da sind ;-)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wir waren ca. 10 Leute heute morgen. Ich finde die Messe an sich immer wieder gut. Okay, es kommt natürlich darauf an was man von der Messe erwartet bzw. ob man dort auf Teileschnäppchen oder nur zum schauen da ist. Mir geht es da mehr um die ausgestellten Autos und um sich Anregungen für eventuell eigene Umbauten zu holen. Das einzigste wo ich Ausschau nach gehalten habe war ein Airridefahrwerk. Habe da aber nichts gesichtet. Ansonsten war es schön wieder mal ein paar Jungs und Mädels aus dem Forum zu treffen. :151:
 
D

derEmde

Gast
Ich fand die Messe dieses Jahr sagen wir mal : Unspektakulär. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Und dann hab ich gerade feststellen müssen das mir der wirklich sehr freundliche Irmscher Mann den falschen Grill gegeben hat. Ist nicht der mit der Edelsathlleiste sondern der mit dem Irmscher Logo, jetzt bin ich mal gespannt was Irmscher dazu sagt! Denn der Grill wäre 40 € billiger gewesen!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leutz !
Also ich fande die Motorshow mal wieder sehr interessant und muss dazu sagen das die uns von 9.00 -18 uhr festgehalten hat.Und mit 10 leuten war es schon was anderes als wenn man alleine dadurch rennt alles packt und wieder nach hause fährt.
Na wie gesagt bis 18 uhr also MOTORSHOW 2007 war für mich ein erfolg habe wieder neue sachen grapschen können und bin etwas ärmer aber glücklich nach hause gefahren.:151::banane:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
War wirklich wieder klasse!
@ Thor: du hast dich fahren lassen und bist nicht selbst gefahren!:kaputt:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

na dann will ich doch auch mal was dazu schreiben ;(

Also ich fand die Motorshow wie jedes jahr sehr gut. Hab mich sehr gefreut mal wieder alte Gesichter zusehen wie Jürgen, Jenny,Tim, Sebastian, Arni, und Thorsten. Wir sind dann auch in der Gruppe über die Motorshow gelaufen (oder haben es versucht nich Jürgen 8) )

Was ich leider festestellen muss das es nur noch sehr wenig Teile gibt für den Vor Facelift Vectra A :heul: Hab aber trotzdem meine schwarzen Blinker noch bekommen auch wenn die jetzt per Post kommen


Freu mich schon die Jungs und Mädels der NRW Fraktion nächstes jahr mal alle wieder zusehen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Naja, ich mußte ja immer meinen Sohn einfangen, der andauernd hinter den ganzen Messemädels hergelaufen ist 8)8) Ist natürlich auf so einer Messe immer schwer da den Gruppenüberblick zu halten, somal wenn man an jedem Stand mal eben eine Fragestunde einlegt :auslach: Spaß beiseite, war super mal wieder ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen. Gekauft habe ich nichts, weil wie Oli schon sagt für unsere alten Vectras kaum was im Angebot ist. Da surft man besser im Internet nach Schnäppchen
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Tja so ist das als gruppe die einen kommen später. Die anderen gehen eher.
Und wieder andere verschwinden ominöser weise.
Und dann gibts die,die Tapfer durchhalten.
Aber es war trotzdem ein Grandioser Tag.
Ja das stimmt wohl mit den teilen ist das so eine sache, meistens haben die für die Vectra A nichts bei.Das muss fast alles geliefert, werden aber die anzahl der leute im ganzen war ok.
@Frostige Ja habe mich fahren lassen weil ich es nicht für sinnvoll gehalten habe mit 5 leuten in 3 Autos zu fahren.
Ich muss mein Auto nicht immer mit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • Oben