Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Diskutiere Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
A

autoaufkleber24

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
4
Alter
57
Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde,

am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008 geöffnet.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit Foto- und Videocam am Presse- und Fachbesuchertag auf der Messe unterwegs und haben einige Bilder und zwei Videos von der Messe auf unserer Webseite veröffentlicht.
Schon im letzten Jahr konnte man feststellen, dass alles etwas kleiner geworden ist. Leider wurde dieser "Trend" auch in diesem Jahr fortgesetzt. Viele Tuner und Anieter haben nochmals Ihre Stände verkleinert und auch wieder konnte man einige Firmen vom Vorjahr nicht mehr wiederfinden. Es gab zwar auch einige neue Firmen, die scheinbar ihr Glück versuchen, aber die diesjährige Messe ist mit den Auflagen von vor 4-5 Jahren nicht mehr vergleichbar. Ob die Halle 7 mit ihren Showeinlagen die verlohrenen Händler ausgleichen kann und ob sich auf Dauer ein Besuch auf der Messe lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
Für uns war es jedenfalls, bei kurzer Anreise und mit Freikarten eine angenehme Abwechslung zum Saisonende. Nach wie vor findet man einige bewährte und neue Tuningteile, teilweise atemberaubende Anblicke von sensationell bis dezent getunten Fahrzeugen und nicht zuletzt die Erscheinung der Grip-Girls.

Für alle die keine Zeit, oder für die der Weg zur Messe einfach zu weit ist, haben wir wieder Viedeos und Bilder veröffentlicht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und Videos.


Direktlink unseren Videos bei youtube:

Viele Grüße wünschen Euch euer

Autoaufkleber24 – Team

gewerbliche Links bitte nur nach Rücksprache mit den Moderatoren/Admins

Gruß Juergen/Administration
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
weist du wie Lieder heissen die zu den Videos abgespielt werden?
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Die Videos kann man sich über den Downloadhelper (Firefox) herunterladen und mit dem Converter-Programm "Super" eine MP3 File erstellen!
Ganz legal...

Abgesehn davon verbreitet der gute Herr "autoaufkleber24" seinen Spam schon mehreren Foren!
Dabei lockt er die Leute mit Bildern von der Essen-Motorshow auf seine Billig-Aufkleberinternetseite...

Und lass mich raten, du hast nicht in einem Forum bei der Moderation angefragt ob du hier Werbung machen darfst!
Nicht die feine englische Art, aber das müssen andere Leute entscheiden...

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und genau aus dem grund sind die links entfernt.
bei weiteren fragen melde dich bitte beim team.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wer von euch fährt noch hin???

Hätte gern mehr Bilder von dem Wagen hier
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Huhu!
Bin auf jeden Fall nächste Woche da...das lass ich mir garantiert nicht entgehen!! :ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich war heute da und es war zumindest bis zur Mittagszeit schön leer. Allerdings merkt man doch schon das die Tuningscene rückläufig zu sein scheint. Die Tuninganbieter werden von Jahr zu Jahr weniger. Ansonsten war es wieder mal recht interessant, obwohl ich nicht viel an neuen Trends gesehen habe. Die Klarglasleuchten werden nach wie vor auf den Markt geschmissen. Einige mit Taglich Led´s. Sitze, Auspuffanlagen, Felgen, Karrosserieteile etc. werden wie sonst auch auf den Markt geschmissen. Ein Großteil bestand aus dem was ich schon letztes Jahr gesichtet habe. Da man aber nicht alle Tage Ferrais, Lambos, R8 und die anderen exotischen Autos sieht, ist die Messe alleine der Autos wegen immer eine Reise wert.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Fahre am 05.12. hin, hoffe das es nicht so voll wird.

@ MichaBlitz

Wenn ich ihn sehe mach ich dir Bilder !!!


MfG

Chriss :151:
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
soo...

war heute da...
ein paar bilder hab ich mitgebracht...
aber leider etwas endtäuschen,
wie im letzten jahr









mehr sind hier zu finden:




:link







 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@Michablitz:
Mensch Micha, hättest das mal gleich gesagt, ich war am Freitag gleich, muss heut abend mal schauen ob ich welche vom Hello Bitchy-Hemi hab...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das wäre cool... der Style iss geil... hab da noch nen Auto stehen... meine Frau wollt immer sowas in der Art haben... mal gucken ob sie dann auch mit fährt 8)8)8)8)8)8)
 
Thema:

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

    Motorshow-Messe Essen 08.12.2007: Ist zwar noch etwas hin....aber ich habe gerade mit Oli im ICQ über die diesjährige Motorshow Messe in Essen gesprochen. Ich selber werde am...
  • Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

    Motorshow-Messe Essen 08.12.2007: Ist zwar noch etwas hin....aber ich habe gerade mit Oli im ICQ über die diesjährige Motorshow Messe in Essen gesprochen. Ich selber werde am...
  • Oben