Karten Essen Motorshow

Diskutiere Karten Essen Motorshow im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter.
Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher einen Tag vor der eigentlichen Öffnung ist?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
mach dir nen Gewerbeschein mit nem Pressedienst, dann kannste dir die Karten an der Kasse holen.

Ich bin eh da, mit Händlerkarte!8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ VectraGirl

nimmste mich mit ? Zieh auch für euch extra das rote Capi an. 8)


MfG

Chriss
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ Chriss

nee dann bekommste das passende Outfit komplett verpasst, welches dann aber auch auf den nächsten Treffen angesagt ist!8)

das würde zu deiner Mütze passen!8)8)8)

 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@VectraGirl:

die Gewerbescheingeschichte würde wohl den daraus resultierenden Nutzen vollkommen übersteigen.
...und für das kurze rote hab ich einfach nicht die passenden Schuhe:kaputt:
Ich mach dir n Vorschlag: Du schickst mir 2 Händlerkarten für den Tag davor und wir treffen uns dann dort und trinken dort n Käffchen (oder 2) auf meine Kappe, hä?!:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
der gewerbeschein kostet dich 20€ die du wiederbekommst, wenn du dich kurz danach wieder abmeldest.

wenn ich noch karten hätte die ich abgeben könnte wäre das kein Thema. Aber die gehen erstmal an unsere Stammkunden. Die gehen erstmal vor! irgendwer muss die Lackierung ja finanzieren.8)
Und meine Dauerkarte geb ich net aus den Fingern.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ihr Egoisten ,und dann soll ich sowas tragen ? 8)

MfG

Chriss :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
scheiß Spiel:heul:

ne passt schon...

@chriss: kannst das rote ja trozdem, ich wette du kommst ins Fernsehen:151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@vectragirl:
Mal angenommen ich hätte mir ne Handwerkskarte im KFZ bereich besorgt, bzw. könnte mir eine besorgen.
Wie läuft das ab mit den Karten für den Händlertag, fahr ich da quasi einen tag zu früh hin geh an den Schalter, leg die Handwerks karte vor und krieg Karten, oder muss ich die vorbestellen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann kannst du dir die Karten an der Kasse holen.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Cool, brauch ich also nix machen?!
Und die Anzahl, ist die begrenzt?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nö da bekommste soviele wie du bezahlen willst.8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Das is ja einfach8)
Bin ich ein besonders helles Köpfchen, oder warum sind nicht schon mehr auf den Schapitter gekommen:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
weil die Karten denen ganz einfach zu teuer sind. Pressekarten und Fachbesucherkarten lagen letztes Jahr fast beim doppelten Preis
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Dafür hab ich ne Stressfreie Motorshow! Ist mir persönlich was wert.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@vectragirl:
hab schon wieder ne Frage:
Am Wocehnende hat mir einer gesagt, es gäbe keine Händlerkarte mehr, nur noch auf einladung oder presse?
Was dran?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
sxhau ich morgen mal nach! soweit ich weiß aber nicht.

Einladungen werden aber keine gemacht, das kann ich dir versichern, ansonsten bekommste meine von CarGuard fax ich dir dann zu! aber da gibbet nur 2 Karten Max für.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
wie konnt ich nur an dir zweifeln:bowdown:
Hab heute morgen auf der HP nach der Telnummer auf der HP geschaut, und da mal angerufen (hätt ich auch gleich draufkommen können).
Du hast recht, hinfahren Handwerkskarte vorlegen, ich persönlich werd mir zur Sicherheit noch ne Vollmacht geben lassen, und gut
 
Thema:

Karten Essen Motorshow

Karten Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

    4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

    Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Rock am Ring Karten gesucht!!

    Rock am Ring Karten gesucht!!: Moin, habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super: Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen...
  • Rock am Ring Karten gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

    4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

    Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Rock am Ring Karten gesucht!!

    Rock am Ring Karten gesucht!!: Moin, habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super: Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen...
  • Oben