4 karten für Apassionata in Erfurt

Diskutiere 4 karten für Apassionata in Erfurt im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben
(3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€) da wir sie doppelt zu Weihnachten bekommen haben
Plätze wären Tribühne Block C
Reihe 7
Platz 1-4

werden nur zusammen abegegeben

pro Karte wie gesagt 38,95€ also sagen wir 155,- für alle 4
 
Thema:

4 karten für Apassionata in Erfurt

4 karten für Apassionata in Erfurt - Ähnliche Themen

  • suche Kartbahnkarten für Oscher 2012

    suche Kartbahnkarten für Oscher 2012: Hallo Leute, ich suche für das Opeltreffen Oschersleben 2012 noch Karten für die Kartbahn. Wir sind nen riesen Trupp mit 27 Fahrzeugen und von...
  • Karten für Fanta Vier

    Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für Oschersleben 2008

    Karten für Oschersleben 2008: Hi Leutz, ich bräuchte für Oschersleben 2008 eine oder zwei Karten für die GoKartbahn. Die sind schon alle vergriffen und mein Kumpel der welche...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

    2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli: Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli - Ähnliche Themen

  • suche Kartbahnkarten für Oscher 2012

    suche Kartbahnkarten für Oscher 2012: Hallo Leute, ich suche für das Opeltreffen Oschersleben 2012 noch Karten für die Kartbahn. Wir sind nen riesen Trupp mit 27 Fahrzeugen und von...
  • Karten für Fanta Vier

    Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben

    Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben: Hier gibt es noch Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben... Karten für die Kartbahn Opeltreffen Oschersleben bei eBay.de: Sonstiges...
  • Karten für Oschersleben 2008

    Karten für Oschersleben 2008: Hi Leutz, ich bräuchte für Oschersleben 2008 eine oder zwei Karten für die GoKartbahn. Die sind schon alle vergriffen und mein Kumpel der welche...
  • 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

    2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli: Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig...
  • Oben