2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

Diskutiere 2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mein Vater hat zwei Wochenendtickets Silber für den Truck Grand Prix vom 21. - 23. Juli gewonnen. Die Karten sind für das ganze Wochenende gültig und zwar für folgende Tribünen: T 3B, T 5A, T 10B, T 11, T 12, T 13, T 14 sowie Fahrerlager, Industriepark, Müllenbachschleife und die Open-Air-Konzerte.

Zum Programm gehören u. a. der Renault Clio Cup und die Benelux Racing League V6.

Mehr zum Programm gibt es hier

Eine Karte kostet im normalen Verkauf 45,90 €. Für VB 30,- € das Stück inkl. Versand könnt ihr die Karten haben, wir haben leider keine Zeit.
 
Thema:

2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli

2 Wochenendtickets Silber für Truck Grand Prix am Nürburgring vom 21. - 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Auf der Suche nach einem Farbcode - Ähnliche Themen

  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Oben