Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Diskutiere Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ist zwar noch etwas hin....aber ich habe gerade mit Oli im ICQ über die diesjährige Motorshow Messe in Essen gesprochen. Ich selber werde am...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ist zwar noch etwas hin....aber ich habe gerade mit Oli im ICQ über die diesjährige Motorshow Messe in Essen gesprochen. Ich selber werde am Samstag den, 08.12.2007 mit meinen Sohn früh morgens durchstarten. Oli würde sich da auch anschließen. Wer an dem Tag auch Lust hat zu kommen, kann dies hier kurz posten. Ich werde dann hier im ersten Beitrag die Namen derjenigen die kommen wollen aktualisieren.

Die Messe hat am WE ab 9 Uhr geöffnet. Ich habe vor auch direkt um 9 Uhr da zu sein. Als Treffpunkt würde ich den Eingang links neben der Grugahalle vorschlagen. Nähere Details besprechen wir aber dann kurz vorher noch mal. Würde auch vorschlagen das man sich untereinander die Handynummer austauscht ( am besten über Pn ) damit wir uns vor Ort kurzschließen können falls welche später kommen wollen, oder wir uns im Getümmel verpassen.

Nähere Info über die Messe kann man auch Hier einsehen.

Interessenten:

Juergen
Oli
The-Venom
Michablitz
Gesi
Vectrabiene
Green Diamond ?
Thor 2611
Der Emde
Micha Blitz
C 25 XE
Enomeniepatres
Thurnfather
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Motorshow Messe Essen 08.12.2007

Also, ich werde auf jeden Fall auch kommen!!!! Wollte eigentlich am Freitag schon, aber wenn Ihr am Samstag fahrt, komme ich dann auch!!!!!!!!

Kann man sich nicht evtl. vorher schon treffen und gemeinsam auf das Messegelände fahren???

Greez Phil

P.S. Bitte meinen Namen oben reinschreiben ;(;(;(
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Motorshow Messe Essen 08.12.2007

werde am 7 dezember hinfahren is ein Geb. geschenk meiner frau da ich am 7.12. geb. hab hat sich extra urlaub genommen.

mfg. ingo
 
D

derfranky

Gast
AW: Motorshow Messe Essen 08.12.2007

Moin!

Nehme mir schon seit ein paar Jahren vor, da mal hin zu düsen... und irgendwie hat es noch nie geklappt! Wenn ich da hinfahre, wird es eher spontaner Natur sein. Vieleicht sieht man sich dann ja....

Gruß Frank
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Motorshow Messe Essen 08.12.2007

Diese Jahr will ich auch mal wieder hin fahren. Wenn man es rechtzeitig weiß, so kann man sogar zusammen hin fahren.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Motorshow Messe Essen 08.12.2007

Mal sehen wie alles mit dem Vectra klappt dann würd ich auch sehr gern kommen, wollt schon immer mal hin doch jedesmal ist was dazwischen gekommen :cry:

Werds mir aber dieses Jahr mal als Geburtstagsgeschenk wünschen da ich ja am 5.12 purzeltag hab :151:
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Wenn alles klappt bin ich auch da aber ohne Vecci...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Versuche den Besuch dort einzurichten, aber dann ohne Vecci
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo allerseits also ich hatte auch schon mit olli und etlichen anderen gesprochen der samstag ist gut würde dann auch vorschlagen vorher treffen irgendwo gemeinsamm einfahren und einen schönen sammelfreudigen samstag zu verbringen.
Also würde sagen halb neun oder so irgendwo treffen und dann spass haben!
Ich bin auf jeden fall da bei.
Gruss Thorsten

( PS:) Endlich mal die möglichkeit den jürgen auch mal wieder zu sehen .
 
C

CAVALIER V6

Gast
also ich würde auch gerne kommen. Dazu muß ich aber erstmal wissen was mein arbeitsverhältnis bis dahin sagt. Wollte eigentlich schon letztes jahr hin...

Also daumen drücken das alles klappt...

Mfg Christian
 
D

derEmde

Gast
Meine Wenigkeit plus Frau werden auch da sein, allerdings überlege ich mir sehr ob ich mit dem Fahrzeug dort auftauchen werde. Ist schon heftig voll. Vielleicht sieht man sich ja mal !

LG Dennis
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leute also vectra biene und gesi würden auch mit kommen würden dann mit jürgen zusammen kommen. Also jetzt muss man nur mal überein kommen wo man sich trifft.
Also vorschläge von jemanden der sich da auskennt währen gut.
Gruss Thorsten
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So also ich komm auf jeden Fall :151::151::151:

Habs mir einfach zum Geburtstag gewünscht 8)8)8)

P.S. Vielleicht kann ich ja jemanden auf den Weg mitnehmen damit die fahrt nicht so langweilig wird :ja:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

ich wäre ja für den Eingang " Ost" der liegt direkt neben der Grugahalle und man kann ihn schon von der B224 aus sehen
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Die Schwäbische Fraktion im Badnerland würde sich evtl. auch anschließen.
Kommt drauf an bei mir wie es mit dem Geschäft läuft aber ich sag mal zu 80% würd ich mit kommen
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hab grad mal geschaut: Bei mir ist ein Weg knapp 600km., also gesamt dann etwa 1200km:O! Würd echt gern hin, aber das ist mir leider ein wenig zu weit. Aber wenn ihr dann Bilder von dort rein stellen würdet, wäre das echt super:bowdown:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also wenn wir thüringer eine truppe zusammenbekommen und auch platz ist könntest hier her fahren und dann den rest mitnehmen lassen!

wäre günstiger als 600km hin und zurück ;-)

bin mal gespannt wer sich meldet
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute hier kommen ja keine statements mehr also eingang ost ist gut würde mal sagen 9.00 uhr eingang ost am8 12 .
Seid ihr alle einverstanden.????????:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also der Eingang ist mir egal wo wir uns treffen aber 9 Uhr ist ok :151:

Micha
 
Thema:

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • Oben