Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Diskutiere Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Würd auch gern anrauschen...sofern auch ein "Neuling" mit ´nem Standard-Vecci willkommen ist ;( Samstag ist ok... ..bleibts denn bei "Links vom...
T

Turnfather

Gast
Würd auch gern anrauschen...sofern auch ein "Neuling" mit ´nem Standard-Vecci willkommen ist ;(
Samstag ist ok...
..bleibts denn bei "Links vom Eingang/ ruga-Halle?":Fragezeichen:

Handynummer über Pn ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@Thurnfahter

klar darfst auch mit einem Standard Vecci kommen. Darfst auch mit dem Fahrrad kommen 8) Hauptsache jeder der kommt beginnt Altersmäßig mit einer 4 :151:

Spaß beiseite, der Eingang direkt neben der Grugahalle, müßte dann Ost sein, ist i.O. 9 Uhr als Treffpunkt finde ich auch okay. Ich habe den Anfangsthread noch mal aktualisiert und alle die eingetragen die vor haben zu kommen. Kommt ja schon ein kleines Grüppchen zusammen :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hauptsache jeder der kommt beginnt Altersmäßig mit einer 4
Hab am 5.12 Geburtstag und werd 24 :kaputt::kaputt::kaputt:

Also wenigstens ne 4 im Alter also darf ich kommen :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

HEHEHEHE :kaputt::kaputt::kaputt:

Micha
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also bis dahin bin ich 30Aber ich komme trotzdem.
Also serien wagen sind auch ohne weiteres willkommen fahren ja zur motor show da kann man ja die serie ändern8).
Ich denke mal das jeder was schönes finden wird.
Gruss Thorsten
 
F

FreeZe

Frischling
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
9
Alter
37
Ort
NRW
Jop,ich werd auch da sein und mir ersmal einige neue Teile kaufen. :)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
geplannt ist der besuch jedes jahr nur wirds irgendwie nie bei mir. und obes diesjahr wird keine ahnung. bekomm nen festen arbeitsvertrag zum 01.12.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
da ich von 84 bin und zumindest da ne 4 vorkommt werde ich wohl auch auflaufen ;)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also bis dahin bin ich 30Aber ich komme trotzdem.
HEHE
Dann gehörst du jetzt auch zum Club der Alten Säcke!!!!8)8)8)

Mach dir nix draus meine bessere Hälfte hat nen paar Jährchen mehr aufm Buckel.:kaputt:

Mich bringen da keine 10 Pferde hin dieses Jahr, sonst darf ich da noch auf dem Stand Arbeiten wozu mein Mann schon eingespannt worden ist.
Der ist schon seit 2 Wochen an nem Messe Fahrzeug am Löten:nein:
Soviele Kabel können in nen Auto aus Zuffenhausen doch gar net reingehen.
 
T

Turnfather

Gast
@Thurnfahter

klar darfst auch mit einem Standard Vecci kommen. Darfst auch mit dem Fahrrad kommen 8) Hauptsache jeder der kommt beginnt Altersmäßig mit einer 4 :151:

Spaß beiseite, der Eingang direkt neben der Grugahalle, müßte dann Ost sein, ist i.O. 9 Uhr als Treffpunkt finde ich auch okay. Ich habe den Anfangsthread noch mal aktualisiert und alle die eingetragen die vor haben zu kommen. Kommt ja schon ein kleines Grüppchen zusammen :151:
Na dann darf ich ja mit meinen 40 Lenzen dabeisein...
Natürlich vorausgesetzt,ihr helft mir dann über die Strasse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, also der 08. ist vorgemerkt hab schon frei eingereicht fehlt noch is passende auto um was zu transportieren. hoffe es kommt nichts dazwischen
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
halöchen,

also wir fahren mit ein paar leuten aus unserem club warscheinlich auch am 8.12.07 na essen......vieleicht sieht mann sich ja dort ( wenn man sich erkennt ), bis dann mfg enrico:ja::151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich kann aus zeitlichen gründen am 08.12. nicht, aber ich werde am 05.12.dort sein.

Noch jemand?
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
ich werde am 06.12.07 fahren, so wie eig fast jedes jahr ;) hab mir extra nen tag urlaub genommen :]
auch wie jedes jahr ^^ weil ich keine lust habe am we zu gehen und vielleicht 30x30cm zu ergattern und mit allen leuten mitgeschleift werde ;(

werde mir auch nen paar sachen suchen für meinen vecci:
- plasma tacho
- Klarglas RL
- und ansonsten mal guggen was ich noch so finde :biggrin:

wünsch euch dann allen viel spass.. :confu:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Motorshow eröffnet heute ihre Pforten. Diejenigen die in den kommenden Tagen hinfahren wünsche ich viel Spaß, jede Menge Anregungen und falls Kauftechnisch was eingeplant ist, das Ein oder andere Schnäppchen.

Für Diejenigen die sich am kommenden Samstag ( 8.12.07 ) treffen wollen als kurze Erinnerung. Treffpunkt ist 9 Uhr am Eingang unmittelbar neben der Grugahalle. Das müßte Eingang Süd sein. Bin mir aber nicht 10pro. Falls wir uns da nicht finden so können wir uns ja über Handy kurzschließen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ich kann nit kommen :heul::heul::heul::heul: ......

Wüsch euch viel Spaß und macht nen Paar Bilder für mich :-)

mfg. ingo
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leute dachte eingang ost?
Na gut komme dann zum eingang süd.
Also ich werde auf jeden fall da sein nummer von jürgen und olli habe ich werden auf jeden telefonieren freue mich schon hoffe die resonanz wird grösser sein als letzten sonntag als olli und ich alleine in essen standen zum billiard spielen und die leute die schon vorher fahren viel spass und viel glück auf das euer auto noch schöner wird.:banane::super:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo leute dachte eingang ost?
Na gut komme dann zum eingang süd.
Also ich werde auf jeden fall da sein nummer von jürgen und olli habe ich werden auf jeden telefonieren freue mich schon hoffe die resonanz wird grösser sein als letzten sonntag als olli und ich alleine in essen standen zum billiard spielen und die leute die schon vorher fahren viel spass und viel glück auf das euer auto noch schöner wird.:banane::super:

Es kann auch sein das dies der Eingang Ost ist. Es ist auf jeden Fall der Eingang links neben der Grugahalle liegt.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
So ich habe jetzt im Lageplan nachgeschaut. Der Eingang unmittelbar neben der Grugahalle ist der Eingang Ost Dieser ist zwar einige Meter von dem Parkplatz weg, jedoch ist der Vorplatz an sich recht übersichtlich.

Jan ( JS2310 ) hat mich eben darauf hingewiesen das es ab einer gewissen Anzahl einen Gruppenrabbatt gibt. Da ich meine Karte schon habe, habe ich über diese Option jetzt nicht nachgedacht. Ich denke jeder wird zeitlich so losfahren das er auch pünktlich am Treffpunkt ist. Jedoch können Staus und dadurch bedingte längere Anfahrtswege zb. nicht vorhergesehen werden. Davon abgesehen wissen wir letztendlich auch nicht wer nun wirklich alles kommt.

Die Frage der Wartezeit vor Ort....?(Ich würde mal sagen 15 Minuten. Da wir die Handynummern untereinander ausgetauscht haben kann man sich hier auch noch mal kurz anfunken und in irgendeiner Halle treffen.
 
F

family_flietzer98

Gast
Also wir werden auch da sein.

Meine Frau mit ?zeichen aber ich 100% brauch teile. Mal sehen was sich so finden lässt.8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja noch 6 tage .
:banane:
Also doch eingang ost na gut also ich werde schon ein wenig eher da sein damit man auf der sicheren seite ist.
Mit der gruppenkarte ist so ne sache weil ich meine die geht erst ab 20 per.
Na mal sehen wie es aussieht wer alles da ist freue mich auf jeden fall.
gruss thorsten
 
Thema:

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007

Motorshow-Messe Essen 08.12.2007 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • 2004 // Bilder Motorshow Essen

    2004 // Bilder Motorshow Essen: Hallo Zusammen, mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (25.11. bis 05.12.2004) die Motorshow Essen mal wieder...
  • Oben