Mein "Black Knight" Projekt

Diskutiere Mein "Black Knight" Projekt im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So heute wurde wieder am Auto gearbeitet. Da mir das Auto zu Dezent war habe ich mich entschieden die Motorhaube Orange zu lackieren. Das Bodykit...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
So heute wurde wieder am Auto gearbeitet.
Da mir das Auto zu Dezent war habe ich mich entschieden die Motorhaube Orange zu lackieren. Das Bodykit wurde nochmal neu angepasst, das Wabengitter füllt nun die Löcher der Schürzen und das Kennzeichenbeleuchtungslicht ist jetzt auch erstmal zugespachtelt :-)

Achja die 2 Vectras ist meiner mit irgendeinem anderem Vectra aus der Schweiz als ich bei MC´es war. Hab einfach fotografiert ^^

n´Joy! 8)
 

Anhänge

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Man darf nur maximal 5 auf einmal hochladen deswegen habe ich noch 3 separt hochgeladen!
 

Anhänge

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
du hast aber das loch für die kennzeichenbeleuchtung nicht einfach zugespachtelt oder? eigentlich sollte man das zuschweißen, sonst fällt dir der "spachtelbollen" irgendwann raus.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Unterm Spachtel ist ne Matte die auch nochmal geklebt und zugespachtelt wurde
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
okay solang die spachtelschicht nicht zu dick ist, sonst hebt die sich auch wieder. ich hab alles schön dick verschweist und dann das überstehende plastik wieder runtergeschliffen. dann brauchste nur noch ganz wenig spachtel.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Wenn das irgendwann mal einbrechen sollte besorge ich mir die abdeckung für die Kennzeichenbeleuchtung kleb die im Loch fest, verschweiss die und spachtel datt dan zu. Dann sollte es ewig halten.

Ich denke mal so wie wir es gemacht haben wird es aber auch keine Probleme geben.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Also wen es interessiert der kann ja mal in meine Garage gucken und sich mal ein Bild vom jetzigen Stand des Autos machen.

Sind neue Bilder upgeloadet!


Piece:151:

Kroate
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sei mir nicht böse...aber jetz gefällts mir gar nicht mehr...das orange is grausam..
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hehe, ist geschmackssache!
Mir war der in Schwarz zu dezent. Will ne Tuning Kiste draus machen und deswegen das Orange!

Stehst halt mehr auf Dezent! 8)
 
Thema:

Mein "Black Knight" Projekt

Mein "Black Knight" Projekt - Ähnliche Themen

  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Scheinwerfer Vectra B Black - Ähnliche Themen

  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Oben