Mein "Black Knight" Projekt

Diskutiere Mein "Black Knight" Projekt im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein "Black Knight" Projekt (NEU Auspuff!!!) Hallo liebe Vectra Community! Na alles fresh bei euch?Geiles Wetter oder?:] Ich wollte euch mit...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Mein "Black Knight" Projekt (NEU Auspuff!!!)

Hallo liebe Vectra Community!
Na alles fresh bei euch?Geiles Wetter oder?:]

Ich wollte euch mit diesem Thread mein Vectra B Projekt vorstellen.
Habe mein Auto "Black Knight" getauft.
Übersetzt heisst das so viel wie : Schwarzer Ritter!

Die Lackierung ist endlich abgeschlossen,das Bodykit ist angepasst und montiert!
Der Lackierer hat gesagt ich soll in 2 Wochen nochmal vorbei kommen wenn der Lack nicht mehr "lebt" sondern "sitzt."Dann wird er mir das zweite mal das Auto polieren damit der Glanz zur Glanzleistungsspitze kommt.Weiteres gibt es dann in meiner Garage!

Hier ein Vorgeschmack:(Würde mich freuen wenn ihr meine Garage besucht und dort mal postet was ihr von meiner Kiste haltet.)



Liebe Grüße an alle!

ElvisKroate!:]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Richtig geil =)... nur die RL sind halt Geschmacksache...

Wo bekommt man solche Motorhaubenverlängerung her?... die is doch geschweißt oder?
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Habe die Motorhaube mit dem bösen Blick bei eBay für 80€ Sofort Gekauft.
War aber unsauber gearbeitet worden. Mein Lackierer hat mir die dann schön sauber gerade geschliffen und auf die höhe des Kotflügels gebracht.(Haube war länger als Kotflügel.

Ist jetzt alles fertig und es sieht wie ich finde richtig gut aus.

Musste mal deinen Lackierer fragen.Meiner hats mir wie oben gesagt gemacht.
Aber die kennen sich halt auch ein wenig mit Tuning aus.

Weiss nicht ob ein Lackierer schweissen kann etc....
Ansonsten kann du dir den anschweiss bösen Blick bei eBay von RDX Racedesign kaufen.
Einfach bei eBay suchen und RDX Motorhaubenverlängerung oder so eingeben!


Gruß
ElvisKroate!
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Vom Ding her ja garnicht schlecht. Aber mir gefallen diese Rückleuchten überhaupt nicht.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
front find ich gut...auch wenn ich den bösen blick gleich haube und kotflügel gemacht hätte...aber auch so siehts gut aus...heck ist leider gar ned mein fall...trotzdem weiter so

gruß rob
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Meinste jetzt den Auspuff oder die Schürze?
Weil Auspuff wird gemacht wie in Garage beschrieben! 8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja davon bin ich mal ausgegangen das der topf noch gemacht wird8) ne mir gefällt die schürze und die rückleuchten ned so...aber ist geschmackssache...
aber lass dich von mr ned blöd anquatschen8) ich steh nur ned so auf des gfk zeugs

gruß rob
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Morgen,
schicke Frabe hast du ihm verpasst, von vorn gefällt er mir soweit ganz gut, nur hät ich den Bösen Blick mit über die Kotflügel gezogen. Aber ansonsten ist die Front richtig gut gelungen.

Und hinten würd ich die Schürze ändern, das wirkt zu überladen. die Rückleuchten sindja noch ok.

Aber das ist nur meine Meinung, dir muß es gefallen und von daher alles gute und viel Spaß mit deinen Black Knight.:super::super::super:
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Gefällt mir super... Hätte ich auch gerne... Wieviel Geld haste schon in das Auto gesteckt, an Tuning ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hast ja ne haube vom vorface fran jetz8) hätt ich spritzdüsen geändert oder gleich weg gemacht
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
6200€ kostet mich das Auto bis jetzt(Kaufpreis des Autos inklusive):151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Das teuere kommt ja bald.
Auspuffanlage und Felgen ?(

Gruß
Kroate :151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Leute!

So die Auspuffanlage ist jetzt auch drunter geschweisst.
Habe ich in Kroatien machen lassen für 550 Euro mit 2 neuen Töpfen aus Edelstahl inklusive den Trapez Endrohren mit allem drum und dran.

Ein wirklich guter Meister was Auspuff angeht.Deswegen habe ich zur Zeit auch kein Tüv für das Auto. Muss den jetzt irgendwie eingetragen bekommen. Wenn einer Einträger kennt kann er sich ja bei mir per PN melden.

So jetzt aber die Bilder.Es ist noch zu sagen dass das Auto mit dem Wabengitter ausgestattet wird. Das billige Alu Gitter was mit dem Bodykit dabei war wird ausgetauscht gegen besser aussehendes und tieferes und somit dunkleres Wabengitter. Ist alles schon da muss nur noch verbaut werden.

Das Auto ist zur Zeit wirklich in keinem guten Zustand. Das Bodykit muss neu angepasst werden da sich schrauben gelöst haben und das Gitter muss geklebt werden. Was ist eigentlich am besten geeignet um Gitter hinter dem Bodykit zu verkleben oder wie?Und es müssen noch kleber Reste(Silikon) von den Lackierarbeiten von den Seitenschwellern entfernt werden...ist noch was Arbeit vor mir.

Naja jetzt aber die Bilder vom Auspuff!
Genießt es ^^
ATD Dubravcic Auspuff

Hat sogar ne eigene Homepage mit vielen Bildern.
Ah der Typ hat ziemlich viel Plan.Hat wirklich saubere Arbeit geleistet.

Was haltet ihr vom Auspuff?
Achja links und rechts kommt das Wabengiter in der Mitte wo der Auspuff sitzt kommt kein Gitter rein.
Ich find das sieht kacke aus wenn das Gitter so hesslig und eckig ausgeschnitten ist um das Endrohr da durchzuquetschen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also mein Ding ist es nicht. Aber DIR muss es gefallen.Aber ist mal was anderes als die ganzen Links- Rechts Anlagen

:schildersmilie5: für die Idee

Hast du irgendein Gutachten oder co für den Auspuff bekommen? Das einzutragen wird nicht einfach bzw. billig
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Das ist ja das Problem. Hab nur eine Garantie und ein kroatisches Certifikat angeschweisst an den Auspuff. Mehr nicht,weil man in Kroatien nicht mehr braucht :-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist ja das Problem. Hab nur eine Garantie und ein kroatisches Certifikat angeschweisst an den Auspuff. Mehr nicht,weil man in Kroatien nicht mehr braucht :-)
Haben die nur die Blenden angeschweißt und so oder ist das ne komplette Anage?
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Naja der hat mir den hinteren und den vorderen Topf gewechselt weil die net mehr im guten Zustand waren und wegen Sound glaub ich ^^ dann hat er an einen Topf so nen vier eckiges teil angebracht mit ner HR NUMMER...wobei HR ja für hrvatska steht.
Also kroatien.

Und halt ne Garantie wo drin steht was gewechselt wurde zu welchem DAtum mit Stempel und so alles auf kroatisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sprich du hast einen anderen Schalldämpfer mit Papieren die dir nichts bringen bei uns.

OH fahr einfach mal zur Prüfstelle und erkundige dich wie die das nun handhaben, das ist überall anders.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
OH fahr einfach mal zur Prüfstelle und erkundige dich wie die das nun handhaben, das ist überall anders.
So siehts aus.
Wenns keine Harakiri-Technik ist und nicht grad übel laut ist findest auch n Prüfer der das einträgt.
Ich find übrigens sieht voll geil aus:151::151::151:
 
Thema:

Mein "Black Knight" Projekt

Mein "Black Knight" Projekt - Ähnliche Themen

  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Scheinwerfer Vectra B Black - Ähnliche Themen

  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Oben