EBC Black dash

Diskutiere EBC Black dash im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie oben beschrieben.

1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts )
1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts )

mit ABE selbstredend

die Scheiben sind nigel nagel neu, nur zum Bild machen aufgemacht wurden und um zu schauen ob alles drinn ist.
Sollten eigentlich in meinen Astra H aber habe nun eine andere Bremse die reinkommt, daher brauch ich die ned mehr.

Preis 400€ FP + Versand

Abholung und/oder Übergabe nach Rücksprache im Raum Leipzig bzw. Hanau möglich.
 

Anhänge

Thema:

EBC Black dash

EBC Black dash - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

    ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

    AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

    ATE, EBC oder Brembo Scheiben?: Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur...
  • ATE, EBC oder Brembo Scheiben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

    ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

    AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

    ATE, EBC oder Brembo Scheiben?: Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur...
  • Oben