8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

Diskutiere 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
editionsilver

editionsilver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME
Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1
Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund.
An einer Felge ist auf ca. 5x5mm der Chrom beschädigt

Montiert sind:
Falken ZIEX ZE914 - 225/45R17 94W - DOT 5012 - 6mm Profil
Wiking ProTech - 225/45R17 91W - DOT 0110 - 5mm Profil

Gutachten vorhanden für:
Opel Astra G+H, Astra GTC, Astra Twin Top, Calibra, Meriva A, Signum, Vectra A+B+C, Zafira B, Saab 9-3 und Fiat Croma

Versand möglich oder Abholung in 66440

Preis 500 Euro VB































 
Thema:

8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110 - Ähnliche Themen

  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

    Welche Scheinwerfer sehen besser aus??: Hallo alle zusammen!!! Bei meiner Umfrage Welche Stoßstange soll ich mir holen? hat sich ja nun ergeben das die meisten für die I500er gestimmt...
  • Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? - Ähnliche Themen

  • the black One der countdown läuft

    the black One der countdown läuft: Hallo, nach mehrmaligem Verschieben des Übergabetermins, steht jetzt der Freitag 8.3 fest :banane:, dann komm ich zu meinem neuen Herrchen,der...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • Opel Vectra B Black & White

    Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

    Welche Scheinwerfer sehen besser aus??: Hallo alle zusammen!!! Bei meiner Umfrage Welche Stoßstange soll ich mir holen? hat sich ja nun ergeben das die meisten für die I500er gestimmt...
  • Oben