Diskutiere Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich hätte da mal ein Problem mit einem Vectra A 1987 CD.
1. Die beiden Kilometerzähler funktionieren nicht, sie stehen einfach.
2. Die Uhr...
Sicherungen hab ich vorher durchgeschaut, die Sicherung für
Innenraumbeleuchtung, Warnblinkanlage und Uhr gewechselt.
Die Innenraumbeleuchtung geht jetzt (Uhr wahrscheinlich auch),
WBA immer noch nicht.
Ansonsten war keine der Sicherungen durch.
hi also es muss mindestens ein 89er sein, denn vorher wurden die nid gebaut g*
zu der wba: geht der knopf nach dem drücken weiter heraus als vorher? denn wenn nicht, dann hängt er womöglich nur. das tun die wba schalter im vecra gerne... ansonsten mit etwas mehr schmackes mal drücken.
mit dem warnblinker nichts, aber mit dem baujahr, denn so weit ich weiß war das der einzige der ab 1988 gebaut wurde. Guck mal im ersten beitrag, da stand das es ein 87 baujahr sein soll.
Und im dritten Beitrag war es auf einmal ein Modell zwischen 86 und 89. Naja...gibt ja ein Bild von dem Wagen. Für mich sieht das aus wie ein Vectra-A.
da steht leider nur das er so aussehen könnte...
nachher ist es vielleicht ein omega a, die wurden da glaube ich schon gebaut wenn ich mich nicht täusche...
viele schaffen es auf dem ersten blick nicht... und auf manchen bilder die schräge von der seite waren musste ich auch schon überlegen was das für einer ist... aber der tankdeckel ist ein sehr guter verräter...
Ich seh das immer sofort an den hinteren Fenstern. Diese 2-teiligen hätte ich mir beim Vectra auch gewünscht.
Wennich an meinen Vectra-A zurückdenke..das musste man mit dem Warnblink-Schalter auch sehr geduldig sein und ein paar mal drücken, bis was passierte. Sonst würde ich mal die Sicherung F8 genauer untersuchen.
das weiß ich nicht, ich frage ja nur, bei mir war es mal so, das lag aber an einer defekten sicherung. denn dann geht im kofferaum auch kein licht mehr.
Kann es vielleicht an einem relai liegen?
also dann würde ich auf sicherung tippen. oder kabelbruch, dabei wäre aber die frage welches kabel das ist. kann ja dann eigentlich nur direkt am sicherungskasten sein...
Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin ,
hab mir bei blue--system
led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?: Hi,
habe einen Kadett tacho umgebaut, damit ich er in den vectra passt. habe nun das prob, dass während dem fahren, der gelbe kilometerzähler /...
Kilometerzähler: Hallo,
an meinem Vectra B ist vor ein par Tagen der Kilometerzähler sowie der
Tageskilometerzähler ausgefallen. Woran kann den sowas liegen. Hat...
Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?: Hallöchen!
Mir ist aufgefallen (mit vielfachen Navitests, aber auch diesen "Geschwindigkeitsmessschildern"), dass mein Tacho immer 10km/h zu...
Licht Kilometerzähler putt: :idee: :D Hallo Leute,
bei meinem Vectra B Caravan ist seit geraumer Zeit das Licht des Kilometerzählers kaputt, Tacho und...
Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin ,
hab mir bei blue--system
led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?: Hi,
habe einen Kadett tacho umgebaut, damit ich er in den vectra passt. habe nun das prob, dass während dem fahren, der gelbe kilometerzähler /...
Kilometerzähler: Hallo,
an meinem Vectra B ist vor ein par Tagen der Kilometerzähler sowie der
Tageskilometerzähler ausgefallen. Woran kann den sowas liegen. Hat...
Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?: Hallöchen!
Mir ist aufgefallen (mit vielfachen Navitests, aber auch diesen "Geschwindigkeitsmessschildern"), dass mein Tacho immer 10km/h zu...
Licht Kilometerzähler putt: :idee: :D Hallo Leute,
bei meinem Vectra B Caravan ist seit geraumer Zeit das Licht des Kilometerzählers kaputt, Tacho und...