Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt

Diskutiere Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hat denn der Warnblink-Schalter mit der Uhr zu tun?
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Was hat denn der Warnblink-Schalter mit der Uhr zu tun?

C

CAVALIER V6

Gast
er hat doch geschrieben das der auch nicht geht, oder habe ich mich so doll verlesen???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Warnblinkschalter und Uhr hängen nicht zusammen...

C

colopter

Frischling
Themenstarter
So, danke für die rege Anteilnahme.
Es ist auf alle Fälle ein Vectra (steht ja auch drauf), ich meine, dass es die Version mit 85 kW ist)

Die Sicherung die ich getauscht habe, war mit "Warnblinkanlage, Uhr, Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung" beschriftet. Die Uhr und die Beleuchtung tun es wieder.

Zum Schalter der WBA: Soll der weiter rauskommen oder weiter rein gehen als jetzt?

Hat jemand eine Ahnung zur Sache mit dem Kilometerzähler? Ist das eine elektrische Angelenheit oder wird der mechanisch gesteuert?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die Tachowelle dreht nur eine Scheibe mit 8 kleinen Spiegeln drauf. Der Rest geht elektronisch. Vectra-A Tachos gibt's bei Ebay massenhaft für kleines Geld.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
mensch mensch ihr 2..stand doch schon auf der ersten seite das er die sicherung getauscht hat und jetz die anderen sachen wieder gehn.
da sagte ich auch schon er solle nach dem schalter schauen :biggrin:

colopter: der schalter sollte wenn der warnblinker an ist, weiter raus kommen. das is sone einrastsache.

C

CAVALIER V6

Gast
sorry nixplaner...
der schalter klemmt gerne mal... habe ich bei meinem jetzigen auch. Da muß man etwas döller drücken.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
gell det is sone scheis vectra krankheit ^^
ich hab noch keinen vectra gesehn bei dem das teil nicht hängt...

C

CAVALIER V6

Gast
also bei meinen ersten beiden vectras ging das ding wunderbar, da ist die quasi vom angucken schon angegangen...

C

colopter

Frischling
Themenstarter
Ja, hab sie heute anbekommen. Mit fest drücken geht da recht wenig, man muss den Schalter mit einem spitzen Gegenstand raushebeln :-)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das riecht nach einem neuen Schalter! :biggrin:

Thema:

Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt

Kilometerzähler, Uhr, Warnblinkanlage defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin , hab mir bei blue--system led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
  • Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?

Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?: Hi, habe einen Kadett tacho umgebaut, damit ich er in den vectra passt. habe nun das prob, dass während dem fahren, der gelbe kilometerzähler /...
  • Kilometerzähler

Kilometerzähler: Hallo, an meinem Vectra B ist vor ein par Tagen der Kilometerzähler sowie der Tageskilometerzähler ausgefallen. Woran kann den sowas liegen. Hat...
  • Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?

Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?: Hallöchen! Mir ist aufgefallen (mit vielfachen Navitests, aber auch diesen "Geschwindigkeitsmessschildern"), dass mein Tacho immer 10km/h zu...
  • Licht Kilometerzähler putt

Licht Kilometerzähler putt: :idee: :D Hallo Leute, bei meinem Vectra B Caravan ist seit geraumer Zeit das Licht des Kilometerzählers kaputt, Tacho und...
  • Licht Kilometerzähler putt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin , hab mir bei blue--system led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
  • Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?

Kadett LCD im Vectra --> gelbe Kilometerzahl knackt, warum?: Hi, habe einen Kadett tacho umgebaut, damit ich er in den vectra passt. habe nun das prob, dass während dem fahren, der gelbe kilometerzähler /...
  • Kilometerzähler

Kilometerzähler: Hallo, an meinem Vectra B ist vor ein par Tagen der Kilometerzähler sowie der Tageskilometerzähler ausgefallen. Woran kann den sowas liegen. Hat...
  • Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?

Tacho immer zu schnell: Kilometerzähler auch falsch?: Hallöchen! Mir ist aufgefallen (mit vielfachen Navitests, aber auch diesen "Geschwindigkeitsmessschildern"), dass mein Tacho immer 10km/h zu...
  • Licht Kilometerzähler putt

Licht Kilometerzähler putt: :idee: :D Hallo Leute, bei meinem Vectra B Caravan ist seit geraumer Zeit das Licht des Kilometerzählers kaputt, Tacho und...
  • Oben