Opel Vectra B Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Diskutiere Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin , hab mir bei blue--system led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
Moin ,
hab mir bei blue--system
led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider die original lampe verloren ,hab jetzt eine vom tid drin ,geht aber nicht ,kann es vlt daran liegen da die lampe vom tid ne andere watt zahl hat ????

kann aber auch an meiner doofheit liegen , weil die eine seite vom tacho leutet auch nicht ,und hab das gefühl das das tid nicht richtig leuchtet oder kann mir da vlt jemand bei helfen ausen raum Recklinghauen/Dortmund/bochum oder so ???
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Bieg mal die Kontakte nach,vllt hast auch + / - Vertauscht...

Also Kontakte Nachbiegen,und dann mal rein machen,wenns net Leuchtet wieder raus und die led drehen...

Gibts auch reichlich Themen hierzu... ist noch garnicht solange her...

Ein Recklinghäuser :) Kollege hat das mal gewohnt :)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
bei der tid sind scheinbar nit alle richtig gepolt (DIODEN sind gerichtet lampen nit)

einfach die geht (unten links) durchmessen (einfach auf Durchgangsprüfung gehen und wenn sie leuchtet hast schonmal die pole definiert und die anderen genauso reinschrauben

Immer dran denken das die Dioden immer richtige gepolt sein müssen

PS suchfunktion hilft hier
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo,
das Problem hatte ich auch, ist bei einigen auch fummelkram. Bei mir gingen die auch während der Fahrt bei unebenen Straßen aus. Hab die dann wieder rausgebaut.

MFG
 
M

Midnightfate

Gast
Wenn die bei unebenen Straßen ausgehen, haben die keinen richtigen Kontakt. Da müssen einfach die Flügel bissl nachgebogen werden.
 
Thema:

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?

    Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?: Hallo, habe in letzter Zeit diese Art von Motorhauben-umbau gesehen...
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umbau NE auf XE nix geht mehr !!!!!

    Umbau NE auf XE nix geht mehr !!!!!: Servus, habe meinen NE ausm Vectra A rausgeschmissen und nen XE vom Kadett reingeplanzt. Alles angeschlossen, nix aber auch garnix funzt mehr...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?

    Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?: Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts? - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?

    Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?: Hallo, habe in letzter Zeit diese Art von Motorhauben-umbau gesehen...
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Umbau NE auf XE nix geht mehr !!!!!

    Umbau NE auf XE nix geht mehr !!!!!: Servus, habe meinen NE ausm Vectra A rausgeschmissen und nen XE vom Kadett reingeplanzt. Alles angeschlossen, nix aber auch garnix funzt mehr...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?

    Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?: Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann...
  • Oben