Heckscheibenblende kleben

Diskutiere Heckscheibenblende kleben im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo freunde des blitzes, hab seit ca 3wochen meine heckscheibenblende drauf haben die mit karosserie kleber festgeklebt so nun löst sie sich...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo freunde des blitzes,

hab seit ca 3wochen meine heckscheibenblende drauf haben die mit karosserie kleber festgeklebt so nun löst sie sich aber langsam der kleber hält auf der scheibe aber net auf der blende so recht . haben uns an die anleitung des klebers gehalten, de blende auch drin angeschlifen usw . welchen kleber könnt ihr noch empfehlen scheibenkleber ?
 
M

marco2701

Gast
AW: heckscheibenblende kleben

Hallo,
ich empfehle dir Patex montagekleber spezial.
Damit habe ich meine scheinwerferblenden geklebt und hält bombenfest und ist geeignet für nicht saugende materialien.
mfg marco
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
AW: heckscheibenblende kleben

und wie ist das muss da totzdem noch primer drauf oder net ? wielang brauch der denn zum trocknen
 
M

marco2701

Gast
AW: heckscheibenblende kleben

Nein Primer brauchste nimmer drauf tun, allerdings muss die scheibe sauber und fettfrei sein. Und nach ca 24 std soll es auch dann bombenfest sein.
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: heckscheibenblende kleben

Moin,
also ich würd da Scheibenkleber für nehmen. Ist bei mir so die allzeck waffe wenn ich was kleben muss was ewig halten muss.

Mfg der PrinzV.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
AW: heckscheibenblende kleben

und würdest da primer empfehlen
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: heckscheibenblende kleben

Moin,
kannste primer verwenden aber wenn das richtig sauber ist müsste das auch so halten.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

Heckscheibenblende kleben

Heckscheibenblende kleben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

    Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

    Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

    Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

    CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Heckscheibenblende anbauen?

    Heckscheibenblende anbauen?: hi wollte mal hören wo genau die heckscheibenblende angeklebt werden muss ... auf die dichtung der heckscheibe? oder wo sonst ... bei mir war...
  • Heckscheibenblende anbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

    Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

    Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

    Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

    CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Heckscheibenblende anbauen?

    Heckscheibenblende anbauen?: hi wollte mal hören wo genau die heckscheibenblende angeklebt werden muss ... auf die dichtung der heckscheibe? oder wo sonst ... bei mir war...
  • Oben