Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

Diskutiere CSR Heckscheibenblende im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
VectraKnaller

VectraKnaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
12
Moinsen Leute,
hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert.
Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil aufzukleben. . . .
Aber wenn ich mir die Auflage"fläche" angucke, fällt es mir schwer zu glauben, dass der mitgeliferte Klebstoff das ganze bei Wind und Waschanlage etc halten soll auf der extrem schmalen Kante.
Ich denke Alle, die sich das auch schon zugelegt haben, sollten wissen wovon ich spreche.
Habt ihr das einfach nur mit dem "Silikonklebstoff" aufgeklebt oder hab ich da irgendwas nicht mitgelifert bekommen, was noch zur Befestigung fehlt?
Ansonsten würde ich evtl. auch gewisse Teile selber anfertigen damit das passt, falls jemand meint, dass es anders nicht geht.

Ich hoffe es gibt Leute die mir hier kurz helfen können. ;(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab meine mit einer kartusche scheibenkleber befestigt weil meine erste auch wegen dem mitgelieferten kleber bei 220kmh das zeitliche gesegnet hat. ganz wichtig ist aber auch das die klebefläche angeraut wird mit schleifpapier und dann am besten mit sillikonentferner gereinigt wird.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja das hab ich mir damals auch gedacht als meine gekommen ist und hab sie danach direkt in der bucht vertickt. mich wundert wie solche abenteuerlichen befestigungsmethoden tüv kriegen können aber sich die herren in die hose machen wenn die reifen ein bisschen überstehen...

naja sei's drum, wenn du das ding unbedingt draufhaben willst wirds wohl das sicherste sein den hohlraum mit scheibenkleber zu füllen, wies von innen dann aussieht steht wieder auf nem anderen blatt.
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
DS237 hat das schon richtig gesagt, ich hab es auch so gemacht, schon angeschliefen und gereinigt und dann bei schönen warmen wetter drauf das ding und fixieren
seit 3 Jahren hab ich das ding drauf, Vmax wird manchmal gefahren und das ding hält, bei den thema waschanlage bin ich raus....Handwäsche ;-)

aber mach das ruhig drauf sieht doch schick aus:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Also ich hatte den mitgelieferten Kleber gleich in die Tonne gehauen...weil der nicht halten soll (keine Erfahrungswerte - nur hören/sagen)!

hab dann Pattex Spezial-Kleber (hält auf 2 nicht saugenden Oberflächen) genommen und wirklich nur diese schmale Kante sauber verklebt...! Hält tiptop...! Waschanlage, Fahrtwind bei 240 Km/h.....alles kein Problem...!

Wieso sollte es auch..? Erstens wiegt das Ding fast nix und wird im Zweifel auch eher auf die Scheibe gedrückt als von ihr weggezogen...! :(
von daher völlig problemlos die Sache...
 
VectraKnaller

VectraKnaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
12
vielen Dank für die vielfachen Antworten...:151:

ich werd mal schauen was ich an Kleber finde, und dann rauf damit!8)
 
Thema:

CSR Heckscheibenblende

CSR Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

    Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

    NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A: Hi, biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE 20€ + 10€...
  • NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

    Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

    NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A: Hi, biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE 20€ + 10€...
  • Oben