Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Diskutiere Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
Hallo,
ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut.
ABE vorhanden
ABS-Kunststoff

Preis:60,-Euro VB
 

Anhänge

O

OP2

Frischling
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
Hallo,

hätte Interesse an der Heckblende, nur der Preis schmeckt mir noch nicht ganz, da diese bei CSR für 35€ zubekommen ist.

Gruß OP2
 
Thema:

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

    Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

    Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Oben