Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Diskutiere Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus Leute,

bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt und sowas haben will...

Eine Heckscheibenblende - Heckjalousie für nen Manta B von
auto-plas meyer
Farbe weiß aber lackierbedürftig
nix gebrochen nicht verzogen und alle Halter zum befestigen auf der Scheibe sind auch da...
hier der Link wie sowas aussieht:

http://www.mantadany.de/wp-content/uploads/2011/01/spoiler-heckjalousie-manta-b1.jpg

VHB 100Euro

Einfach per PN melden....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

    Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

    Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Oben