Hab ich tatsächlich eine Diebstahlwarnanlage?

Diskutiere Hab ich tatsächlich eine Diebstahlwarnanlage? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich hätte auch eine frage zu PDC der steinschlagschutz für die stoßstange hat er löcher für die sensoren kann ich welche...
Incredibly

Incredibly

Frischling
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Mittelfranken
Hallo Leute ich hätte auch eine frage zu PDC
der steinschlagschutz für die stoßstange hat er löcher für die sensoren kann ich welche reinschneiden? oder PDC abklemmen???? und wo finde ich ich so ein haubenbra?????(
 
Thema:

Hab ich tatsächlich eine Diebstahlwarnanlage?

Hab ich tatsächlich eine Diebstahlwarnanlage? - Ähnliche Themen

  • tatsächliche Laufleistung ?!?

    tatsächliche Laufleistung ?!?: Hallo liebe Leut', ich nenne ein Vectra C Caravan 2.2 DTI Modellreihe 2004 mein Eigen. Nun, das Fahrzeug habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten und...
  • Lenksäule lose?

    Lenksäule lose?: So liebe Foris, Hier auch schon meine erste Frage nach der Vorstellung:im Tüv-Bericht meines Vectra steht unter Bemerkungen "Lenksäule...
  • Der Vectra C - eine gute Wahl

    Der Vectra C - eine gute Wahl: Hi zusammen, ich melde mich hier aus (oder von) Fehmarn - genauer einem Campingplatz der sich Wulfener Hals nennt. Hierher hat es uns für die...
  • Tatsächliche Höchstgeschwindigkeit Vectra B 2.0 16V mit Handschaltung?

    Tatsächliche Höchstgeschwindigkeit Vectra B 2.0 16V mit Handschaltung?: Hallo Jungs! Da ich schon einige abenteuerlustige Sachen über die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit des B Vectra mit 136PS (Handschaltung, kein...
  • Tatsächliche Höchstgeschwindigkeit Vectra B 2.0 16V mit Handschaltung? - Ähnliche Themen

  • tatsächliche Laufleistung ?!?

    tatsächliche Laufleistung ?!?: Hallo liebe Leut', ich nenne ein Vectra C Caravan 2.2 DTI Modellreihe 2004 mein Eigen. Nun, das Fahrzeug habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten und...
  • Lenksäule lose?

    Lenksäule lose?: So liebe Foris, Hier auch schon meine erste Frage nach der Vorstellung:im Tüv-Bericht meines Vectra steht unter Bemerkungen "Lenksäule...
  • Der Vectra C - eine gute Wahl

    Der Vectra C - eine gute Wahl: Hi zusammen, ich melde mich hier aus (oder von) Fehmarn - genauer einem Campingplatz der sich Wulfener Hals nennt. Hierher hat es uns für die...
  • Tatsächliche Höchstgeschwindigkeit Vectra B 2.0 16V mit Handschaltung?

    Tatsächliche Höchstgeschwindigkeit Vectra B 2.0 16V mit Handschaltung?: Hallo Jungs! Da ich schon einige abenteuerlustige Sachen über die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit des B Vectra mit 136PS (Handschaltung, kein...
  • Oben