Lenksäule lose?

Diskutiere Lenksäule lose? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So liebe Foris, Hier auch schon meine erste Frage nach der Vorstellung:im Tüv-Bericht meines Vectra steht unter Bemerkungen "Lenksäule...
Tina

Tina

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
1
Alter
55
So liebe Foris,
Hier auch schon meine erste Frage nach der Vorstellung:im Tüv-Bericht meines Vectra steht unter Bemerkungen "Lenksäule lose",trotzdem Tüv ohne Mängel.Wie kommt sowas und wie kann man das beheben?Tatsächlich bewegt sich die Lenksäule auf und ab,wenn man an der Lenkung kurbelt,Servo hat er nicht.Wenn einer was weiss,immer her damit.
Gruss,Tina
 
Thema:

Lenksäule lose?

Lenksäule lose? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule ausbauen

    Lenksäule ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem. Die Suche habe ich schon gequält...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Klappern in der Lenksäule ?

    Klappern in der Lenksäule ?: Hi Leute, Bin neu hier und wollt gleich mal was fragen. Seitdem ich meinen Vectra B habe (2003), habe ich das Gefühl als wenn mir mein Lenkrad...
  • Klappern in der Lenksäule ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule ausbauen

    Lenksäule ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem. Die Suche habe ich schon gequält...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Klappern in der Lenksäule ?

    Klappern in der Lenksäule ?: Hi Leute, Bin neu hier und wollt gleich mal was fragen. Seitdem ich meinen Vectra B habe (2003), habe ich das Gefühl als wenn mir mein Lenkrad...
  • Oben