Opel Vectra B Lenksäule ausbauen

Diskutiere Lenksäule ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem. Die Suche habe ich schon gequält...
I

I500black

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem.
Die Suche habe ich schon gequält, allerdings nichts passendes gefunden.
Ich habe einen Vectra B I500

Wer von euch kann mir sagen, wie ich da weiterkomme?

Ich möchte die Lenksäule ausbauen, hab jetzt eigentlich auch so gut wie alles weg, denke ich.
ich hänge jetzt nur an dem Bolzen, besser gesagt an dem Träger, der da an die Lenksäule verschraubt ist.
Wie bekommt man die Verbindung da am besten gelöst, ohne das Amaturenbrett auszubauen?

Siehe Pfeil auf dem ersten Bild

Vielen Dank schonmal



 
Thema:

Lenksäule ausbauen

Lenksäule ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • [Innenraum] Lenksäule Corsa B alle gleich?

    Lenksäule Corsa B alle gleich?: Lenksäule Corsa B Problem, defekt? Hi sind grad dabei einen Corsa B von 1.2 auf 1.6 16V umzubauen... im gleichen zug bauen wir ABS und Servo...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • [Innenraum] Lenksäule Corsa B alle gleich?

    Lenksäule Corsa B alle gleich?: Lenksäule Corsa B Problem, defekt? Hi sind grad dabei einen Corsa B von 1.2 auf 1.6 16V umzubauen... im gleichen zug bauen wir ABS und Servo...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Oben